März Mamis

Forum März Mamis 2011

ihr wart schon alle mein FA :( JAAAAAAAAAAAAMMMMMER

Thema: ihr wart schon alle mein FA :( JAAAAAAAAAAAAMMMMMER

ich muss noch bis nächsten donnerstag warten :( will auch endlich :(

von SternKindMutti09 am 22.07.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Noch 1 Woche!!! Hoffe, dass dann mehr zu sehen ist als eine FH mit ner zu erahnenden Dottersackecke... Aber wenn man früher geht, sieht man eh nix. So ne SS ist nix für mich, bin immer sooooo ungeduldig...

von ickebins82 am 23.07.2010, 06:52



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

ich war noch nicht beim FA wozu auch? Es gibt ohnehin noch nichts zu sehen. Werde Anfang August einen Termin machen. LG

von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 08:44



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

na du bist aber gelassen. dein wieviel´tes kind ist das, wenn ich fragen darf? also ich bin ja total neugierig und nach meine FG SOWIESO!!!!

von SternKindMutti09 am 23.07.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Ich bin wieder gelassener. 2001 habe ich unseren ersten Sohn in der Schwangerschaft verloren. Meine zwei Folgeschwangerschaften waren eine psychische Belastung, die ich fast nicht aushalten konnte. Seit ich das Trauma in einer Therapie aufarbeite finde ich langsam wieder zu meiner Mitte zurück. Ich kann mit der Angst - die durchaus immer mal wieder massiv aufkommt - besser umgehen. Das Vertrauen kommt langsam zurück. LG und alles Liebe

von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 08:59



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

das ist schön das du so gelassen ran gehst, ist auch richtig und wichtig. ich mein angst oder so hab ich jetzt auch nicht, möchte halt nur den reiskorn mal sehen!

von SternKindMutti09 am 23.07.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Da hast du mir deutlich was voraus weil... ich bin schon eher ängstlich aber ich weiss, dass ich NOCH mehr Angst bekomme wenn ich noch nichts auf dem US sehen kann. Deswegen warte ich ab...

von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Nee,ich find das schon richtig so.Hätte ich keine Blutungen bekommen wäre ich auch erst in der 2.Augustwoche zu meiner Fä gegangen, da hätte ich nämlich reguläre Vorsorge gehabt.So früh macht man sich nur verrückt.Ich hab jetzt Montag nochmal bei einer anderen Fä einen Termin,damit es auch wirklich keine ELSS ist,aber eigentlich mag ich nicht wirklich hingehen..aber sicher ist sicher. Ich bin dann genau in der 7.SSW. Bis nächste Woche kannst du dann auch ganz sicher sein, dass alles genau da ist wo es hingehört.:) LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja auch gedacht, dass ich schon in der 7. bin, als ich letzte Woche da war. bin ja schon extra nicht so früh gegangen. Konnte ja nicht ahnen, dass er mich 10 Tage zurückstuft. Deshalb ist die Warterei jetzt so blöd.

von ickebins82 am 23.07.2010, 13:32