Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 17.02.2016, 10:19 Uhr

Plus Size Mamis im Oktoberbus?

Ich trage seit der ersten Schwangerschaft 40/42. Ich habe aktuell wieder das drauf womit die 2. Schwangerschaft anfing. Habe aber über 3 kg abgenommen innerhalb von 10 Tagen.

In der ersten Schwangerschaft lief der grosse Bauch über Winter, da ich nicht arbeiten musste, hatte ich immer Sporthosen an und wenn ich raus musste, eine weite Thermohose.

Beim 2. Arbeitete ich in de Gastronomie, dort musste ich mit umstandshosen kaufen, musste ja nach was aussehen.
Meine Güte hab ich geflucht. Hatte keinen grossen Bauch und ständig ist das Stoffband gerutscht.

Diesmal läuft der Bauch ja übern Sommer, nun muss ich schauen wie ich es mache. Kleider/Röcke zieh ich nicht an. Oberteile sind bei mir eh alle weiter (meistens Richtung Tunika).
Bei Hosen warte ich erstmal wie der Bauch wächst, Umstandshosen versuche ich wieder zu meiden.

StillBH brauch ich nicht, da ich nicht stillen werde und Gedanken bräuchte ich mir in dem Punkt eh nicht machen. Den nach 2 Schwangerschaften ist die Körbchengrösse von mal 75B auf nicht mal mehr 70A geschrumpft. Und das wird auch nicht mehr mehr über die Schwangerschaft. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.