April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühjahrskrümel17 am 17.06.2012, 21:10 Uhr

plötzlicher kindstod und so...

Hallo Bretzel,
Wie ihr ja alle wißt mußte ich dieses Schicksal erleben. Mein Sohn hat nur 1 Tag gelebt. Mir geht es viel besser seit unsere kleine Prinzessin geboren ist. Was mich schmerzt sind die Sprüche: oh ihr habt 4 mädels. Dann müßt ihr ja jetzt noch einen jungen machen. Am liebsten würde ich jedesmal Antworten, dasswir einen Sohn hatten, aber man möchte ja nicht jedem seine Geschichte erzählen!!!

Angst vor dem plötzlichen kindstod hatte ich bei meiner ersten Tochter mehr. Aber das lässt im laufe der Jahre nach. Schwierig sind dann nochmal die Momente, wo die Kinder selbständiger werden. Ich hatte immer große Angst, dass sie auf dem Schulweg geklaut wird!
Ich habe sie aber trotzdem alleine gehen lassen. Irgendwann mußman das ja zulassen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.