April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 17.06.2012, 11:20 Uhr

plötzlicher kindstod und so...

Liebe Bretzel, ich kann das total nachempfinden! Die ersten zwei Wochen mit meiner Maus zu Hause waren wirklich heftig. Ich musste die Kleine nur anschauen und habe angefangen zu heulen. Teils vor Glück und dann wieder vor Angst, dass ihr irgendwann im Leben mal was passieren könnte. Ich saß sogar mehere Male beim Abendbrot und habe meine Brotscheibe angeheult. Ich konnte es nicht steuern. Der Gedanke daran, dass dieses kleine wesen so verletzlich ist und was ihr nicht alles im Laufe eines Lebens wiederfahren kann... Das hat mich total umgehauen. Mein Mann hats Baby Blues genannt, aber ich finde es sind einfach nur Muttergefühle, die da so extrem auf uns niederprasseln. Die Sorge um unsere Mäuse wird immer bleiben, aber wir lernen damit umzugehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.