April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 17.06.2012, 11:19 Uhr

plötzlicher kindstod und so...

Mmh, die Angst kenne ich. Hatte mit meiner Tochter keinen guten Start. Schon die letzten 4 Wochen der Schwangerschaft waren voller Sorgen und Tränen. Und die ersten 6 Wochen als sie da war, waren kein bisschen besser. Am Anfang hatte ich sie bei mir mit im Bett und habe ständig hingefasst, ob sie noch lebt. Manchmal hab ich sie angesehen und gedacht, mein Gott wie klein und zerbrechlich und wunderschön du bist und hab geweint.

Mittlerweile ist sie viel kräftiger und ich mache mir viel weniger Sorgen. Ich denke immer, so ein robustes Kind kann doch nicht einfach einschlafen (von wegen plötzlicher Kindstod). Aber natürlich gibt es auch immer wieder sorgenvolle Momente. Insgesamt sind die aber eher selten. Ich habe auch die Sensormatte zur Atemüberwachung nicht in Betrieb genommen, die mir eine Freundin geliehen hat. War mir dann doch irgendwie unheimlich.

Sorgen um sein Kind hat man aber garantiert immer irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.