September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nitaa0409, 34. SSW am 20.07.2017, 11:00 Uhr

Plötzlich ruhiger..

Meine Maus bewegt sich kaum noch &' wenn nur ganz zwanghaft, langsam mache ich mir echt sorgen denn das bin ich von meiner kleinen garnicht gewöhnt...

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von BrokenHeart1983, 33. SSW am 20.07.2017, 12:11 Uhr

Vielleicht wird es der Kleinen langsam zu eng im Bauch? Mein Kleines meldet sich auch nimmer so häufig, und wenn, dann sind es weniger deutliche Tritte, sondern eher ein Schieben an der Bauchdecke entlang. Mein Freund meinte schon, von außen kann man es bei weitem nicht mehr so deutlich fühlen wie noch vor ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von Mama1317, 32. SSW am 20.07.2017, 12:43 Uhr

Hier genau das Gleiche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von nel76, 32. SSW am 20.07.2017, 12:51 Uhr

Achte mal drauf ob sie sich nach dem Essen bemerkbar macht. Dann sollte alles gut sein. Hab auch kürzlich gelesen, dass man sie mind. 1x pro Tag spüren sollte, dass dann alle ok sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von Rose22, 35. SSW am 20.07.2017, 13:02 Uhr

Ist bei mir auch seit ca 2 Wochen so. Die Kleinen haben einfach weniger Platz zur Verfügung.
Hauptsache du spürst ab und zu mal am Tag etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von Lovie, 32. SSW am 20.07.2017, 14:42 Uhr

Heute ist es hier auch ruhiger im Bauch, dafür war gestern rambazamba.
Wenn du zu sehr besorgt bist, geh doch beim FA vorbei...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 20.07.2017, 15:29 Uhr

Aber die Mäuse haben doch immer weniger Platz. Da ist es doch normal, dass sie sich nicht mehr so viel bewegen.

Ich würde mich da nicht verrückt machen. So lange du ein bisschen was spürst, passt doch alles.

In ein paar Tagen/Wochen jammern wir, weil ein Fuß gegen die Rippen oder der Kopf auf den Steiß drückt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von Ninebiene93, 32. SSW am 20.07.2017, 16:26 Uhr

War gestern noch beim Geburtsvorbereitungskurs und dort sagte uns die Hebamme wenn wir das Kind morgens schon nicht spüren und uns nicht sicher sind sollen wir das überprüfen lassen beim FA oder im Krankenhaus. Allein schon, weil man sonst auch nix mehr für das Baby tun könnte, wenn man erst Abends hingeht. Und auch damit du erleichtert bist .Ich bin sonst auch ehr jemand der nur zu den Terminen zum Arzt geht, aber bevor man sich verrückt macht lieber einmal mehr gucken Es ist mit mit Sicherheit alles gut bei deinem Baby, meine ist auch ehr ruhig, liegt bestimmt am Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich ruhiger..

Antwort von lilpumkin, 34. SSW am 20.07.2017, 18:45 Uhr

Huhu, würde mal behaupten, dass da kein Grund zur Sorge ist.
War gestern beim Frauenarzt und das Ctg war nicht sonderlich dolle... Ärztin sagte, dass sie momentan viele dürftige ctgs hat. Ist auf das Wetter und somit stärkeres Schwitzen der Mama zurückzuführen.
Hier ist auch deutlich weniger rambazamba, aber so lange ab und an ein Knuffen von Innen kommt, bin ich zufrieden ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.