November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 20. SSW am 28.06.2022, 8:40 Uhr

plötzlich krank...

Hey ihr lieben.
Ich mache mir so ein ganz klein bisschen Sorgen... Seit gestern Mittag ging es mir plötzlich immer schlimmer, begonnen mit heftigen Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, dann Schüttelfrost, schlimmste Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen und zu guter Letzt 38,2 Temperatur... Die ganze Nacht hab ich mich jetzt gequält und nur hin und her gewälzt.

Keine sorge natürlich hab ich schon bei meinem Hausarzt angerufen. Ich erwarte keine Diagnose von euch. Nur vielleicht Erfahrungen. Was mich nur so verunsichert, dass ich bis auf die Ohrenschmerzen überhaupt keine erkältungssymptome habe. Kein Schnupfen, keine Halsschmerzen etc. Gestern Abend und heute früh Coronatest negativ.

Hatte das schon mal jemand von euch so aus dem Nichts? Als ich in der 6. SSW Corona hatte war es nämlich genauso. Kann das ne "einfache Sommergrippe" sein? Ich fahre heute Nachmittag oder morgen früh zu meinem Arzt, wenn ich mich nicht mehr so schwach fühle..

 
6 Antworten:

Re: plötzlich krank...

Antwort von Keksi927, 20. SSW am 28.06.2022, 10:14 Uhr

Tja, das Thema hat sich schon erledigt.. Mir ist total zum spucken und ich hab Durchfall bekommen.. Jetzt weiß ich ja, wo die Beschwerden herkommen hoffentlich wird es nicht allzu arg.. Mein Kreislauf ist durch die durchwachte Nacht jetzt schon total im Eimer.. ich hoffe euch allen geht es besser als mir kleinen Häufchen Elend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich krank...

Antwort von Lolly88, 22. SSW am 28.06.2022, 10:14 Uhr

Oh je du Arme. Ein Wundermittel weiß ich leider nicht. Aber versuch viel zu trinken und im Bett zu bleiben.

Paracetamol sind ja erlaubt, und Ibu glaub is zur 28 SSW.

Hoff du wirst bald wieder fit.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich krank...

Antwort von Keksi927, 20. SSW am 28.06.2022, 10:31 Uhr

Danke dir. Ja ich liege seit gestern Nachmittag schon auf der Couch bzw im Bett. Weil's gar nicht anders geht. Ich trinke Wasser mit Silicium (Magen-Darm-Gel), das hat bis jetzt oft schon prima geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich krank...

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 28.06.2022, 11:43 Uhr

Oh du Arme, das hätte ich auch, aber Gott sei Dank nur in einer abgeschwächten Form
Gute Besserung dir und kommt schnell wieder auf die Beine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich krank...

Antwort von Keksi927, 20. SSW am 28.06.2022, 13:06 Uhr

Ich danke dir. Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben. Mein Arzt hätte mich auf Grund der Schwangerschaft auch bis nächsten Mittwoch raus genommen.. Aber da das bei uns auf Arbeit so mega Stress gibt, sehe ich erstmal wie es bis Freitag ist und kann zur Not immer noch verlängern.

Es ist echt ärgerlich, ich bin leider anfällig für Magen Darm Virus und bekomme immer Fieber und Gliederschmerzen dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich krank...

Antwort von CaroliParoli, 21. SSW am 28.06.2022, 17:25 Uhr

Ui ohje, ich hatte letztens auch (Magen)-Darm, also eigentlich nur schlimmen Durchfall. Hab mir dann von meinem Freund Haferflocken mit püriertem Apfel und zerdrückter Banane und Kartoffeln ans Krankenbett bringen lassen, dann wars etwas besser auszuhalten... ich leide auf jeden Fall mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.