Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 12. SSW am 17.12.2010, 12:14 Uhr

Plötzlich keine beschwerden mehr???

Hey ihr Lieben,
hat das eine von euch auch, das sie aufeinmal fast keine beschwerden mehr hat?
Meine überlkeit ist ganz weg und auch das bauchziepen.
Muss ich mir jetzt sorgen machen oder is das normal?
Hab zwar noch empfindliche brüste und schwindel aber sonst nichts mehr.
GLG

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich keine beschwerden mehr???

Antwort von desire, 12. SSW am 17.12.2010, 12:51 Uhr

Bei mir ist die morgendliche Übelkeit jetzt auch weg...gottseidank....
Aber Magenschmerzen bekomm ich immer noch sehr schnell.

Auch das Brustspannen ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine beschwerden mehr???

Antwort von Macim, 12. SSW am 17.12.2010, 13:45 Uhr

Hallo,

bei mir war die Übelkeit vor ca. zwei Wochen von einem Tag auf den anderen komplett verschwunden. Ich dachte erst die ganze Zeit, sie würde wiederkommen, aber sie kam nicht wieder. Nach fünf Tagen war ich dann beim Frauenarzt, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er hat nachgeschaut und es war alles in Ordnung. Nach einer Woche kam die Übelkeit wieder, aber nicht so heftig und nur noch selten.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Du bist in der 12. Woche, da ist es normal, dass die Beschwerden verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine beschwerden mehr???

Antwort von serina1989, 11. SSW am 17.12.2010, 16:40 Uhr

also meine übelkeit wird so langsam auch eniger , kann sogar endlich wieder kaffee trinken *freu* so lange es nur eine tasse ist geht es, nur mehr geht net dnan wird mir direkt wieder übel =)

brustschmerzen sind fast weg .... bis auf die müdigkeit wird es so langsam besser , hoffe das das acuh bald vorbei ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/Darm Beschwerden

Huhu, ich bin nun 12+1, leide extrem an Übelkeit die langsam nachlässt, ich habe gute 8 kg abgenommen weil ich einfach nichts essen konnte/ nichts drin blieb. Solangsam Taste ich mich Tag für Tag ran, mal ein halbes Brötchen über den Tag, mal mehr, mal gar nichts.. immer wenn ...

von Denisediesdas 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Abklärung Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden

Hallo ihr Lieben, war heute morgen schon bei der Bereitschaftsärztin wegen einem schlimmen Brennen. Rötung ist vorhanden PH wäre bei 4,4. Sie könnte noch nix auffällige sehen, soll es aber beobachten und bei weiteren Symptomen nochmals die Tage zum Arzt. Sie hat mir was ...

von Krümelchen30, 5. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden Anfang 5. SsW

Heute habe ich leichtes Ziepen im Unterleib, Herzrasen, Atemnot beim Sprechen und einen ganz, leichten dicken Kopf ( kann ja vielleicht auch der Wetterumschwung sein, oder so) Bin bei 4+2 Hoffe, dass heißt nicht wieder etwas schlechtes, sondern was gutes. Nach einer ...

von Melliwi09, 5. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Noch wer so krasse Steisbein Beschwerden?

... stellt euch vor ihr seid schlittschuh fahren und es haut euch so richtig schön auf den Hosenboden... Tage später kommt ein fetter blauer Fleck und der ganze Po Bereich tut höllisch weh... So fühlt sich mein Steisbein an

von SunSet12, 11. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keine Beschwerden

Wenn ich das so lese hat jeder so übel sein brust ziehen usw ....ich habe gar nix ich weis jetzt denkt jeder freu dich doch. Tu ich ja aber auf der anderen Seite komm ich mir so un schwanger vor kann es je eh noch nicht glauben..... versteht das jemand

von januarmami 78, 6. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

was habt ihr derzeit für Beschwerden??

Ich komme mir vor als wäre ich im 4.Monat. Voll der Bauch...es zieht und juckt auch. Unterleibaua und die Brüste. Schnell genervt oder so auch. Wie geht es euch so? Ich hatte dies alles bei meiner ersten Ssw nicht. Da hatte ich eigentlich ...

von Bistef85 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hoppla, Beschwerden weg und nun wieder da...

Seit Knall einer Woche meckere ich, dass meine Beschwerden bis auf die Appetitlosigkeit weg sind und nun seit zwei Tagen haben sie mich gut im Griff... Leistenziehen, brüste tun weh und leichte Übelkeit... Nun denn, schein nix zu heißen, wenn sie mal ein paar Tage pausieren... ...

von Nicoles82, 6. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure Beschwerden!

Ich bin ja nun noch ganz frisch schwanger!! Habe seid eben Unterleibsschmerzen, als käme meine Mens doch noch Ansonsten nur Brustschmerzen.. sonst nix.. Wie gehts Euch? Habe ein bisschen Angst! Jessi mit Merle an der Hand, ...

von Jazzy1982, 5. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.