Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro81, 12. SSW am 07.01.2015, 14:02 Uhr

Plötzlich Ausschlag 😨

Huhu, ich hatte ja in der 8./9. Woche auch heftigen, juckenden Ausschlag am ganzen Körper und war damit bei der Frauenärztin, dem Hautarzt und in der Hautklinik....letztlich ist er von alleine nach fünf blöden Tagen und Nächten verschwunden. Ich würde es an deiner Stelle schon mit dem Frauenarzt besprechen und je nach Schwere sofort oder morgen losgehen...
Ursachen kann es total viele geben...LG und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell verschwindet!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Habe seit einigen Tagen Ausschlag am Hals, an den Schläfen und an den Augenbrauen...kann wohl auch durch die SSW(Hormone ) kommen, wisst ihr etwas darüber? Ausschlag ist fast nicht sichtbar, fühlt sich beim drüberfassen an wie viele, ...

von Wunschkind5SSW, 8. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag- Hilfe!

Hallo, ich habe seit zwei Tagen kleine Pickel und Bläßchen an den UNterarmen und heute Nacht auch an den Oberschenkeln bekommen. Es juckt und brennt furchtbar. Als Kind hatte ich starke Neurodemitis und ich habe jetzt Angst das die sich in der SS wieder ausbreitet. Habt ihr ...

von mellababella, 7. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.