August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickelsong, 16. SSW am 22.02.2012, 9:14 Uhr

Piercing

Hallo Ihr Lieben
Hab mal ne Frage..
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing und stillen? Habe mir vor zwei Jahren eins stechen lassen und nu weiß ich nicht ob ich es weiterhin behalten kann ? Wills erstmal versuchen , aber hab Angst das es sich schnell entzündet wenn ich es ewig rein und raus machen muß wegen dem stillen.. Hat jemand Ideen?

 
2 Antworten:

Re: Piercing

Antwort von Angel1999, 16. SSW am 22.02.2012, 9:26 Uhr

Hallo,
also ich hab schon seit Jahren eines und hab es inzwischen rausgemacht. Nach der Stillzeit lass ich es evtl. wieder piercen, weiss aber noch nicht, da mein Mann es eh nicht so toll findet. Da es die ersten zwei Jahre und zwischendurch immer wieder mal entzunden war, wäre es mir in der Stillzeit zu riskant das Ding ständig rein und raus zu machen. Meine Tochter wollte zum Teil alle 30 Minuten an die Brust und somit wäre mir das zu umständlich.

Ich hab da noch ein anderes Piercing, welches nur zur Geburt rauskommt und danach gleich wieder rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Angel1999, 16. SSW am 22.02.2012, 9:26 Uhr

Hallo,
also ich hab schon seit Jahren eines und hab es inzwischen rausgemacht. Nach der Stillzeit lass ich es evtl. wieder piercen, weiss aber noch nicht, da mein Mann es eh nicht so toll findet. Da es die ersten zwei Jahre und zwischendurch immer wieder mal entzunden war, wäre es mir in der Stillzeit zu riskant das Ding ständig rein und raus zu machen. Meine Tochter wollte zum Teil alle 30 Minuten an die Brust und somit wäre mir das zu umständlich.

Ich hab da noch ein anderes Piercing, welches nur zur Geburt rauskommt und danach gleich wieder rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerz piercing

Hallo ihr Lieben, Meine Brüste bzw. Die gepiercte .habe nur eine gepiercst .Die Brustwartze brennt einfach wie feuer . Legt sich das? liegt das am piercing? Besser raus? Liebe es so. Habe schon mein Bauchnabelpiercing ...

von Yess, 16. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

haben wir hamburgerinnen hier? womöglich mit piercingerfahrung?? :)

ich geh nächsten monat ja ein paar tage nach hamburg... da ich schon länger anker piercing machen möchte, es mir hier aber nicht leisten kann (umgerechnet 110 euro das stück) hab ich mir überlegt in hamburg machen zu lassen... weiss jemand wieviel diese dinger in deutschland ...

von lavilja 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.