Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes, 30. SSW am 10.04.2014, 14:11 Uhr

**Piep** Noch 70 Tage

Halli hallo.


jupppi morgen schon wieder ne Woche weiter und komme in die 31. Ssw!

Möchte auch mal bisschen jammern...

meine Freunde nerven mein Männe nervt... und ich heul hier die ganze Zeit rum. Sie tun und sagen Dinge dir mir gar nicht gefallen. Und das schluck ich hin mich hinein und wekne....


kennt das jemand?

igwie nervt momentan alles und alle.

:(

Lg sara

 
12 Antworten:

Re: **Piep** Noch 49 Tage

Antwort von Piepsmaus, 33. SSW am 10.04.2014, 14:19 Uhr

Huhu.
Hier!!!!!!! Mich nervt alles und jeder, so gar ich mich selbst. Am liebsten will ich mich einigeln und nur meine Ruhe.
Komme morgen in die 34. Ssw also ist das Ende langsam absehbar.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 57 Tage

Antwort von mucksi, 32. SSW am 10.04.2014, 14:30 Uhr

Huhu Kopf hoch. Solche Tage hab ich auch hin und wieder. Am liebsten würde man sich irgendwo verziehen wo man ganz alleine ist und seine Ruhe hat. Freu mich jeden tag auf den Mittagsschlaf von meinen Sohn dann herrscht mal paar Std Ruhe. Und die genieße ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 62Tage

Antwort von Erbse1407, 31. SSW am 10.04.2014, 14:34 Uhr

Kopf hoch Mädels. Bald sind wir keine Hormon Schleuder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 70 Tage

Antwort von Inpale, 30. SSW am 10.04.2014, 15:09 Uhr

das hab ich in dieser Schwangerschaft zum Glück bis jetzt noch nicht gehabt und hoffe das es auch so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 58 Tage

Antwort von Sandta92, 32. SSW am 10.04.2014, 15:33 Uhr

Dieses Wochenende wird das Kinderzimmer endlich gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 67 Tage

Antwort von lillyfee2007, 31. SSW am 10.04.2014, 16:01 Uhr

Bin so froh dass es einigen von euch auch so geht, dass ihr so schnell genervt seid...

So kenn ich mich gar nicht...Die einzigen von denen ich nicht genervt bin sind mein Mann, meine Mama und Schwiegermama...

Boah bei dem Rest nerven mich echt schon kleine Unterhaltungen vor allem wenns um die Schwangerschaft geht...

Das bin echt nicht ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 66 Tage

Antwort von Caro2901, 31. SSW am 10.04.2014, 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mich nervt alle 2 Tage CTG schreiben lassen.
Mich nervt Familie (insbesondere die von meinem Freund, tun nix und fragen nach Wochen saudoof nach).
Mich nervt die Arbeit von meinem Freund (ständig weg, ständig Geschäftsessen, Veranstaltungen, Schulungen etc. der Mann ist nur auf Achse).
Mich nervt mein Freund (kommt ständig zu spät, meldet sich kaum, macht nix im Haushalt).
Mich nervt, dass ich ständig Hunger habe, aber nie weiß auf was jetzt im Detail.
Mich nervt sogar das Wetter (hab Wäsche rausgehangen, die bis morgen trocken sein muss).

Ihr seht, ihr seid nicht alleine
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 66 Tage

Antwort von lillyfee2007, 31. SSW am 10.04.2014, 16:33 Uhr



Das einzige wovon ich nicht genervt bin sind Babyläden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**Piep** Noch 55 Tage

Antwort von amicas, 33. SSW am 10.04.2014, 17:03 Uhr

Huhu,

ich bin auch schnell genervt.

Gestern war ich um acht Uhr schwimmen. Es war kaum was los. Nur Omis mit einer noch schlechteren Figur als ich im Wasser - herrlich. Auf einmal kommen da so zwei dürre Teeniemädels im knappen Bikini. Ich schon so
Dann wagen die es auch noch, MEINE Bahn zu kreuzen!!! Es war ja noch Platz, aber nein, die müssen genau da schwimmen, wo ich meine Bahnen ziehe. Noch mehr Die haben keinen Milimeter Platz gemacht, sodass ich, wenn ich die Kollision vermeiden wollte, mich an den Rand pressen musste. Aber nachgeben...ne...also hab ich gewartet, dass ich vor denen herschwimmen konnte und bin dann auf dem Rücken geschwommen. Habe exzessiv mit den Beinen gestrampelt und extrem viel Wasser verspritzt. In deren Gesichter. Die dann so und ich so Und dann haben sie die Bahn geräumt und sind am anderen Ende des Beckens geschwommen. Harharhar
Ich bin ne Stunde geschwommen, mit der Zeit wurde es immer leerer und irgendwann war ich ganz allein im Schwimmbad. Das war soooo toll. Ich hab mich dann noch ne Stunde ins Babybecken gelegt und gut durchköcheln lassen. Das Wasser ist da gerade so tief, dass man sich auf dem Rücken treiben lassen kann. Von unten kommen durch Düsen gaaanz viele kleine Blubberbläschen, das fühlt sich an, wie zarte Streicheleinheiten. Huuu ich hab geschnurrt. Und bin tatsächlich eingeschlafen. Auf dem Rücken treibend xD Das war echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**Piep** Noch 55 Tage

Antwort von amicas, 33. SSW am 10.04.2014, 17:03 Uhr

Huhu,

ich bin auch schnell genervt.

Gestern war ich um acht Uhr schwimmen. Es war kaum was los. Nur Omis mit einer noch schlechteren Figur als ich im Wasser - herrlich. Auf einmal kommen da so zwei dürre Teeniemädels im knappen Bikini. Ich schon so
Dann wagen die es auch noch, MEINE Bahn zu kreuzen!!! Es war ja noch Platz, aber nein, die müssen genau da schwimmen, wo ich meine Bahnen ziehe. Noch mehr Die haben keinen Milimeter Platz gemacht, sodass ich, wenn ich die Kollision vermeiden wollte, mich an den Rand pressen musste. Aber nachgeben...ne...also hab ich gewartet, dass ich vor denen herschwimmen konnte und bin dann auf dem Rücken geschwommen. Habe exzessiv mit den Beinen gestrampelt und extrem viel Wasser verspritzt. In deren Gesichter. Die dann so und ich so Und dann haben sie die Bahn geräumt und sind am anderen Ende des Beckens geschwommen. Harharhar
Ich bin ne Stunde geschwommen, mit der Zeit wurde es immer leerer und irgendwann war ich ganz allein im Schwimmbad. Das war soooo toll. Ich hab mich dann noch ne Stunde ins Babybecken gelegt und gut durchköcheln lassen. Das Wasser ist da gerade so tief, dass man sich auf dem Rücken treiben lassen kann. Von unten kommen durch Düsen gaaanz viele kleine Blubberbläschen, das fühlt sich an, wie zarte Streicheleinheiten. Huuu ich hab geschnurrt. Und bin tatsächlich eingeschlafen. Auf dem Rücken treibend xD Das war echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 63 Tage

Antwort von jule221, 32. SSW am 10.04.2014, 18:47 Uhr

Huhu,
Bei mir ist's tagesform manchmal auch von einer Minute auf die andere und dann auch wieder zurück...
Habe heute babysachen geschoppt hat gaanz viel Spaß gemacht...
Bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Piep** Noch 74 Tage

Antwort von insala, 30. SSW am 11.04.2014, 9:13 Uhr

Fühle mich grad so unbeweglich!!! Die Kugel ist schon ganz schön groß! Abends habe ich auch das Gefühl Wasser in den Beinen ( Füßen) zu haben. Weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll! Aber ich weiß ja wofür das Ganze! Freu mich so sehr auf den Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.