Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lill3 am 23.05.2022, 20:03 Uhr

Physiotherapie nach Bobath/Vojta

Hallo! Ich bin mit meinem Kleinen (4 Monate) seit einigen Wochen bei der Physiotherapie und dort wird auch nach dieser Methode behandelt. Es kommt wohl auch immer auf den Therapeuten an, aber ich bin total zufrieden damit. Ja, mein Kleiner meckert auch mal, weil es natürlich anstrengend ist. Aber unser Therapeut hat genau im Gefühl, wie weit er noch gehen kann und wann er aufhören muss. Er geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Und wir können schon Erfolge sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.