Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 17.05.2022, 14:43 Uhr

Physiotherapie nach Bobath/Vojta

Huhu das ist absolut nichts schlimmes und auch nicht ungewöhnlich
Kind 1 hatte das kisssyndrom und spitzfüsse durch die Blockade der hws hat er zu viel Luft geschluckt und dadurch wurden die koliken verstärkt angeblich ist das mit der hws bei Kaiserschnitt Kindern
Das stimmt aber nicht so ganz da Kind 2 (schnelle spontan geburt) auch Probleme mit der hws hatte (lieblingsseite) waren jetzt 3 mal beim Osteopathen und es hat geholfen
Der große war nach seinen Behandlungen immer wie ausgewechselt richtig entspannt
Er ist 7 und alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.