Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 18.02.2017, 8:14 Uhr

Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit 2 Wochen starken Haarausfall und einen starken Ausfluss. Gestern 2 mini tropfen Blut mehr aber nicht?

Ich stille noch voll fühle mich Hormonell aber durcheinander ohne ende.

Hat jemand seine Periode schon, trotz stillen ? Sind das Anzeichen.

 
6 Antworten:

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von Garro am 18.02.2017, 9:17 Uhr

Jupp, ich. War total genervt davon. Hatte gedacht da ich voll stille werde ich noch ein bisschen verschont. Allerfings war es bei mir jetzt recht wenig Blut.

Das die Haare ausgehen ist wohl häufig um die Zeit nach der Geburt jetzt rum meinte meine Hebamme. Bei jedem Föhnen liegen etliche Haare auf dem Boden und ich hab eh schon so dünne Haare :/ deshalb hab ich gefragt. Hormonmässig stellt es sich wohl langsam wieder auf Normalzustand rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von DieRegenfrau am 18.02.2017, 9:40 Uhr

Nehm die Stillpille, kann also bei dem Thema nicht mitreden.

Dafür aber beim Haarausfall - lt Hebamme sind das die Haare, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Man könnte irgendwelche stadelmannirgendwaszeug dagegen nehmen. Merk mir diesen Homöopathiekram irgendwie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von Annieke am 18.02.2017, 9:43 Uhr

Ich stille auch voll und habe Anfang Januar das erste Mal meine Periode gehabt! Soviel dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von wuschel1978 am 18.02.2017, 10:24 Uhr

Hab alle drei Kinder 6 Monate voll gestillt und immer nach 4 Monaten meine Periode wieder bekommen.
Kann wohl so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von christineg am 18.02.2017, 20:32 Uhr

Stille gerade mein zweites Kind voll und bei Beiden 6 Wochen nach der Geburt schon wieder die Periode gehabt.
Der Haarausfall ist leider normal, das gibt sich aber wieder. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Antwort von Mullemausjasmin am 19.02.2017, 7:14 Uhr

Hallo, dein Text könnte von mir stammen. Mir geht es genauso wie dir und ich frage mich so oft , kommt bald die erste Periode ? Dann mal ein paar tropfen Blut und weiter nichts. Ich werde nun noch zwei Monate voll stillen und dann mal schauen ob sich das ein pendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Periode

Hallo zusammen, ich hab gestern überraschend wieder meine Mens bekommen. Ich stille fast voll, deswegen war ich überrascht. Es gab jetzt aber über die Feiertage auch mal Tage da hab ich etwas mehr Flasche gegeben. Ansonsten kriegt er aber nur 1-2 x tgl etwas Pre, manchmal ...

von FrauStorch 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.