November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 24. SSW am 14.07.2011, 17:02 Uhr

peinnliche Frage

Also seit heute morgen juckt mein intimbereich habe auch gleich für morgen früh einen Termin ausgemacht, jetzt mal eine Frage ich glaub es wurde jetzt etwas schlimmer wenn ich einen pilz haben sollte ich nicht vielleicht heute schon ins krankenhaus oder ist es nicht so gefährlich und ich kann bis morgen warten? Hat da jemand erfahrung?

 
10 Antworten:

Re: peinnliche Frage

Antwort von SaraJune, 21. SSW am 14.07.2011, 17:18 Uhr

Hatte auch schon Pilz jetzt in der Schwangerschaft.
Damit muss man nicht ins KH gehen weil das nicht wirklich gefährlich ist. Es ist nur eben sehr unangenehm. Ich habe es 1 Woche ausgehalten bis ich zum Doc bin weil es mir generell nicht so gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von Joelina2011, 22. SSW am 14.07.2011, 17:21 Uhr

Das brauch dir nicht peinlich sein! Das haben schwangere ganz oft und ich kriege das irgendwie nicht in den Griff und drei Ärzte haben mir jetzt bestätigt, das es sich nicht auf das kind legt! Also keine Angst! Gehe morgen früh in Ruhe zum Arzt, lass es checken und nimm dann Zäpfchen....Ich weiss nicht mehr weiter, mache alles so wie es sein soll, trage luftige Kleidung, nehme intimwaschseife, esse wenig süss usw. Habe aber im expertenforum gelesen, dass ich nicht alleine bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von magicmami, 24. SSW am 14.07.2011, 17:28 Uhr

Vielen Dank für die schnelle antworten. Dann bin ich beruhigt ich habe immer gedacht das es gefährlich ist für das Baby aber wenn das nicht so ist und ich nur dieses jucken ertragen muss kann ich damit leben und bis morgen aushalten.
Dankeschön nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von Nati84, 22. SSW am 14.07.2011, 17:29 Uhr

Also, ich hatte in dieser SS schon 3 mal nen Pilz, brauchst dir keine gedanken machen oder es dir peinlich sein. Das ist überhaupt net schädlich und der arzt wird dir a net was anderes verschreiben, was du auch so von der apotheke holen kannst, aber sicher ist sicher Es ist einfach nur für dich unangenehm und lästig, alles gute noch und mach dir net so nen kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von Viollet, 24. SSW am 14.07.2011, 17:35 Uhr

Ich dachte auch ich hätte einen Pilz .
War deswegen auch heute beim Fa und er meinte das da nichts ist und ich einfach nur mit Wasser waschen soll , das es halt mal vorkommen kann das es brennt und so wegen dem Ausfluss und halt wenn man damit Probleme hat öfters am Tag die Unterhose wechseln .
Brauchst aber deswegen nicht sofort ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nati

Antwort von Joelina2011, 22. SSW am 14.07.2011, 18:03 Uhr

ich habe ihn jetzt zum zweiten mal....mit was behandelst du???? Ich behandel gerade mit Nystatin Biofanal...aber ich habe im Gefühl, es hilft nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nati

Antwort von Nati84, 22. SSW am 14.07.2011, 18:08 Uhr

Des ist a creme mit 3 scheidenzäpfchen und heißt Kade Fungin 3. Hat bei mir immer glei geholfen und wie gesagt, du brauchst dazu kein rezept, kannst da also die wartezeit beim arzt sparen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von Margot75, 22. SSW am 14.07.2011, 19:21 Uhr

Hallo Magicmami, es kann aber auch nur sein, dass Die Scheidenflora nicht in Ordnung ist. Ich hatte auch brennen und jucken die letzten Tage, habe aber keine Infektion. Meine Ärztin hat mir etwas zum Aufbau der Scheidenflora aufgeschrieben.
Ein Pilz ist für das Neugeborene nicht gefährlich, aber eine bakterielle Infektion schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von Joelina2011, 22. SSW am 14.07.2011, 20:17 Uhr

Was nimmst du für die Scheidenflora???? Vagiflor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinnliche Frage

Antwort von barbchen, 23. SSW am 14.07.2011, 21:56 Uhr

hatte ich in der früh-ss auch - und es begann natürlich an einem samstag und mein fa hatte erst am dienstag wieder ordination. ich hab mir totale sorgen gemacht und im kh angerufen, die haben mich beruhigt, sagten es könne gar nichts passieren und es hätte bis dienstag zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.