November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorie85, 24. SSW am 14.07.2011, 14:10 Uhr

Wochenendplanung

So ihr lieben so langsam werd ich nervös...am Wochenende ist auf dem Sachsenring die MotoGP. Dort sind wir seit 2005 jedes Jahr und es ist immer ein riesen Spaß...Zelten, Party, Motorräder, schöne Männer...
Aber dieses Jahr ist es irgendwie komisch...freu mich eigentlich sehr drauf aber mach mir schon Gedanken ob das so werden kann wie sonst...also das es anders wird ist mir schon bewusst schließlich werd ich eine der wenigen Menschen sein die nüchtern sein wird aber ich mache mir auch Gedanken was die Geräuche angeht...Laute Musik, knallende Motorräder...usw. und auch das Wetter...wenn ich da einmal bin komm ich nicht mehr weg...

Habt ihr schon Erfahrung mit Festivalstimmung und großen Menschenmassen seit ihr schwanger seit oder es mal wart...??

 
7 Antworten:

Re: Wochenendplanung

Antwort von saka2607, 21. SSW am 14.07.2011, 14:14 Uhr

Hej Dorie,

ich arbeite für ein Rennteam und war dieses Jahr schon auf 5 Autorennen udn habe es immer gut verkraftet. Allerdings arbeiten wir da auch und trinken keinen Alkohol :-) Aber zumindest die Athmosphäre hat nichts an meiner Stimung geändert. Unser Zwerg soll sich schon mal an die Rennstrecken gewöhnen, wir arbeiten beide im Motorsport :-) Da bleibt ihm/ihr nichts anderes übrig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von Queen1907 am 14.07.2011, 14:17 Uhr

WHAAAAAAATTTTTT????????????

Du fährst an Sachsenring???? Ich will auch!!!!!!!!!!!!

toll jetzt muß ich weinen

ich war früher auch in einem Bikerclub und wir waren jedes WE auf irgendwelchen Treffen. Nur leider hat sich das alles zerschlagen seitdem ich in augsburg bin. Waren immer in ganz Sachsen unterwegs (wir tun jetzt mal so als wäre der KiWa ein Motorrad)!!!!

Was die Geräusche etc. angeht, würde ich mir in unserer Woche noch keine Gedanken drüber machen. glaub das gehör ist noch sehr gedämmt da unten. Ja und wegen gedrängel und so, glaub da passt du unbewusst schon gut auf.

schlaft ihr auch im Zelt etc.???? da hätte ich ein wenig bedenken wg den nächtlichen Temperaturen und evtl. Nässe vom Regen, also ganz viel wechselsachen einpacken.

Verdammte sch....... jetzt bin ich voooollllllll neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von Sissy89, 25. SSW am 14.07.2011, 14:18 Uhr

hey. wollten eigentlich dieses jahr nach bautzen zum wild wild east und an den wörthersee zum gti treffen aber wir haben dann abgesagt, weil ich denke, dass ich im zelt auf dem harten boden schlecht schlafen würde und ich beim letzten konzi von den biba und den butzemännern ziemlich fertig wegen der lauten musik war...
daher haben wir es dann gelassen.
verkraftet aber jeder anders. glaube dir bleibt nichts anderes übrig, als es auszuprobieren. viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von Dorie85 am 14.07.2011, 20:19 Uhr

Jaaaa ok ihr habt mich überzeugt und so im Laufe des Tages und beim Sachen packen kam die Lust auch wieder und freu mich :) wird schon ein Spaß...schließlich haben wir jetzt Körpereigene Drogen und sind meist gut gelaunt...zumindestens bin ich das in Gesellschaft

Ja Queen das kann ich mir bei dir richtig vorstellen...so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe passt du gut in die Bikerszene rein (ist ganz lieb gemeint) und ebenso in die Altenpfllege bei dir haben die Omis sicher immer viel zu lachen...oder auch mal nichts, hihi

Ja mein Freund fährt seit Jahren Motorrad und ich war bis jetzt immer Beifahrer...Am Anfang der Saison ging es auch noch mit mitfahren aber mittlerweile pass ich erstens nicht mehr in die Kombi und bin da mittlerweile noch ängstlicher geworden als ich es vorher schon war...

Aber die Stimmung auf dem Ankerberg werd ich mir nicht entgehen lassen und Queen du hast recht eiegtnlich war es bis jetzt immer so das ich mich und den Bauch automatisch geschützt hab...

Und die Schalfsache ist ganz einfach gelöst, denn wir schlafen im Auto Wir haben einen Kombi und da lässt sich hinten alles prima zum Bett umbauen...hatte mir eigentlich so eine aufblasbare Isomatte bestellt aber bis jetzt ist die noch nicht angekommen deshalb werd ich unser aufblasbares Gästebett mitnehmen und das kommt dann hintenrein und schon lieg ich schön weich...damit ist auch das Problem Nässe und Kälte in der Nacht gelöst... und das Wetter soll ganz umgänglich werden..aber Wechselsachen, Gummistiefel, Regensachen und Kuscheldecke sind eingepackt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von galiga, 25. SSW am 14.07.2011, 20:23 Uhr

Hallo, wohne ganz in der Nähe vom Sachsenring und freu mich schon übelst auf das gigantische Feuerwerk.
Wünsch dir ganz viel Spaß und das Wetter soll ja nicht so schlecht werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von Dorie85 am 14.07.2011, 20:58 Uhr

Danke und dir viel Spaß beim Feuerwerk ;)

Na das Wetter soll so durchwachsen werden...die größte Regenwahrscheinlichkeit ist morgen mit 60% und das aber nur gegen Mittag...ansonsten soll so ein Mischwetter werden...na wir werden sehen. Wird schon werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendplanung

Antwort von galiga am 14.07.2011, 21:36 Uhr

Also im aktuellen Wetterbericht von Chemnitz solls erst am Sonntag regnen, aber so genau kann man das wohl nicht sagen. Wenns regnet schläfste halt bei mir statt im Zelt, Grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.