Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 17.01.2017, 10:44 Uhr

@Pavocolle

Blöd, dass sich deine Maus jetzt noch in BEL gedreht hat. Aber wenn sie so lange in SL lag, gibt's doch sicherlich gute Chancen, dass sie sich nochmal zurückdreht. Wäre es eine Option auf den normalen Geburtsbeginn zu warten, dann zu schauen, wie sie liegt und dann evtl für den KS zu entscheiden. Dann hätte immerhin sie den Startschuss gegeben. Ist mir klar, dass die krkhs das eher nicht wollen werden...
Bei einer Freundin war es letztlich so, weil die Fruchtbare bei 36+1 platzte und der kleine in BEL lag. Wurde dann ein ganz normaler KS (also keine vollnarkose oder so), nur halt nicht vorher geplant. Und ihre Geburten laufen sehr schnell ab, aber selbst da blieb genügend Zeit.

 
1 Antwort:

Re: @Pavocolle

Antwort von Pavocolle, 38. SSW am 17.01.2017, 19:59 Uhr

Hi.
Danke für dein Interesse

Ich werde mich ja bis morgen in einer Woche gedulden müssen, erst dann bekomm ich dort vor dem Gespräch einen Ultraschall und weiss, ob sie noch so liegt. Ich hoffe es ja ehrlich gesagt auch, dass es spontan klappen könnte. Ich werde die Oberärztin aber auf jeden Fall fragen. Sie wäre auch dabei, wenn ich spontan in BEL entbinden würde. Da wäre dann mehr Personal da. Habe nur Angst, dass es auch für meine Maus mit ihrer Größe zu anstrengend wird. Und klar, natürlich habe ich auch etwas Angst davor.
Auf der anderen Seite habe ich genauso viel Angst vor einem Kaiserschnitt.


Habe sogar schon einen Termin. 27. Januar soll es so weit sein. Die Ärztin hat mir angeboten, dass wir einfach einleiten, wenn sie richtig liegt und ich doch spontan mag, damit sie es sich erst gar nicht mehr anders überlegen kann.

Bin dann 39+2 - also wird der Termin recht spät sein, was ich ja gut für die Kleine finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.