September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 09.01.2013, 11:36 Uhr

Pastinake?

Was eignet sich denn am besten für den Beikoststart? Karotte hab ich gehört - stopft, fällt also erstmal raus aus der Liste. Kürbis gibt es leider momentan nirgends zu kaufen (wer Tips hat, immer her damit), bleibt also die liebe gute Pastinake übrig, die ja in unserem Geschmackstest am Wochenende sehr gut abgeschnitten hat

Was habt ihr genommen?

LG Jana

 
3 Antworten:

Re: Pastinake?

Antwort von Catmu am 09.01.2013, 11:47 Uhr

Wir haben Sonntag mit Kürbis angefangen, mit etwas muttermilch verdünnt, und sie liebt es.

Also bei uns gibt's überall Kürbis, rewe, Real, ich hab im alnatura gekauft.
Pastinake soll aber auch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake?

Antwort von Krötili am 09.01.2013, 11:55 Uhr

Ich habe immer mit Karotte angefangen. Meine beiden Großen hatten da nie Probleme mit.
Werde ich dieses Mal wohl auch wieder machen, aber wir lassen und noch ein wenig Zeit. Obwohl die Kinderärztin heute schon ein wenig dazu gedrängt hat.
Habe immer bis kurz vor dem 7. Lebensmonat, also nach 6 Monaten oder 5,5 Monate habe ich gestartet, gewartet

Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht mit Gemüse anfangen, welches wir eh nicht essen. Also so was wie Kürbis o.ä. . Vielleicht mal ein Gläschen, aber nicht selber kochen.

Aber es könnte ja sein, dass man durch das Babybrei kochen auf völlig neue Rezeptideen kommt...

Wie alt ist denn dein Kleiner?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake?

Antwort von Jana12 am 09.01.2013, 12:11 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.