September Mamis

Forum September Mamis 2012

Thema Periode --> Pillenmamis!

Thema: Thema Periode --> Pillenmamis!

Hallo ihr lieben! Wollt mal fragen wie lange das bei euch immer dauert bis ihr eure Periode bekommt nach der letzten Pille? Ich habs gefühl bei mir dauerts immer ne ewigkeit! Hab die letzte am Samstag genommen und hab noch immer nix. Letztes mal musste ich auch 5 Tage warten :( Wie isset bei euch? Glg Tanja

von Tanchen88 am 09.01.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

HUHU Soweit bin ich noch gar nicht! Freitag würde die erste Pillenpause beginnen. Muss aber heute erstmal zum Frauenarzt, denn ich Blute seit dem 21.12 es ist zwar deutlich weniger aber nicht weg. Mal sehen was er sagt. Aber sonst habe ich sie immer Freitags bekommen (Sonntag letzte Pille) Montags wieder angefangen Dienstags war dann immer alles vorbei. LG ANJA

von Engel2409 am 09.01.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hey. Kann ich noch nicht sagen. Konnte sie vor drei Wochen erst beginnen zu nehmen, da ich da meine erste Regel nach der Geburt bekam. Stecke gerade mitten in der Pause. Allerdings wundert es mich, dass meine Periode die ganze Zeit da ist. Auch während der Pille. Also seit drei Wochen durchgängig. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Hast du mal beim Doc angerufen weil deine tage nicht weggehen?? eine gewisse Zeit soll es ja normal sein aber die ganzen 21 tage bzw bis zur Pillenpause ist schon komisch! Ich habe heute nachmittag termin mal sehen was er sagt. LG ANJA

von Engel2409 am 09.01.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Nee noch nicht. Wollte ich Mo. machen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Also das kann ich dir gerade genau sagen , habe am 6.01 die letzte Pille genommen und heute in der Nacht meine Periode bekommen. Beim letzten mal war das genauso. Früher ging das auch nie so schnell bei mir , frage doch mal deinen FA ob das so normal ist. Soweit ich weiß sollten sie eigentlich immer nach dem 3 Tag in Sicht sein. LG

von Jessi0309 am 09.01.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

zum Thema bluten auch während der Pille. Meine FA hat gesagt das wenn man die Pille nach der SS wieder nimmt es sein kann das man die ganze Zeit trotzdem noch blutet. So war er bei mir auch und nun läuft es bei mir wieder so wie es sein soll

von Mauzzi am 09.01.2013, 12:48