Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19 am 25.07.2009, 17:23 Uhr

passend zu paularas beitrag: umfrage

hattet ihr was besonderes an eurer hochzeit?

in der kirche hat eine freundin von mir "you make my day" gesungen und wir hatten eine bauchtänzerin geschenkt bekommen.

 
7 Antworten:

Re: passend zu paularas beitrag: umfrage

Antwort von Fay77 am 25.07.2009, 17:31 Uhr

Ne nicht wirklich. Wir haben standesamtlich geheiratet und haben eine Kutsche geschenkt bekommen. Haben damit echt nicht gerechnet.
Abends wollten wir keine Spiele etc. das einzige was wir gemacht haben war zusätzlich zum Brautstrauß werfen auch Strumpfbandfangen. War lustig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zu paularas beitrag: umfrage

Antwort von Paulara am 25.07.2009, 17:34 Uhr

hmmm, ne, eigentlich nicht! wir haben an unserem ersten hochzeitstag kirchlich geheiratet nur das wetter hat uns einen streich gespielt!!
am 22.07.05 war es total kalt, daß die gäste abends mit dicken jacken und decken im garten saßen und am 22.07.06 wo wir im restaurant gefeiert haben mit dj etc war es soooo heiss, daß wir alle auf einem mini fleckchen rasen hinter dem restaurant gefeiert haben, vom dj und ambiente hatten wir da natürlich ncihts.....
unseren eröffnungstanz haben wir zu "you'll never walk alone" getanzt - es war zwar schön, aber die zwei riesenhornissen die über uns mittanzten und diese wahnsinnige hitze haben mich fast wahnsinnig gemacht.
wir haben bis morgens um sechs oder sieben weitergefeiert und wir waren alle so schicker, daß der harte kern morgens noch in der ruhr schwimmen gehen wollte (das restaurant ist direkt an der ruhr) - zum glück war einer nüchtern genug um uns von dieser idee abzubringen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zu paularas beitrag: umfrage

Antwort von Paulara am 25.07.2009, 17:39 Uhr

ach, wir haben zur standesamtlichen hochzeit luftballons geschenkt bekommen dir wir zusammen haben steigen lassen. ein ballon ist ein par meter neben dem haus im sauerland gelandet wo wir immer urlaub machen!!! zufälle gibts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zu paularas beitrag: umfrage

Antwort von MamavonLucas am 25.07.2009, 19:07 Uhr

Nein hatten wir nicht.Wir haben auch "nur" standesamtl.geheiratet.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zu paularas beitrag: umfrage

Antwort von nella am 25.07.2009, 20:38 Uhr

Wir hatten auch die Luftballons, die wir zusammen steigen liessen.
Meine Freundinnen hatten noch ein Quiz mit uns gemacht, das wirklich lustig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaalso wir bzw

Antwort von gerne-mama am 26.07.2009, 11:22 Uhr

ich habe als überraschung für meinen mann, das lied von Mandy moore ,Only Hope spielen lassen,das hat für uns eine ganz besondere bedeutung un der hat sich seeehr gefreut.

dann haben meine eltern und meine gescheister, uns eine sängerin,die das AVE MARIA (das war immer schon als kind mein Traum das das bei meirner Hochzteit gesungen wird ,KÖNNTE SCHON WIEDER HEULEN!!
geschenkt und weil unser kleiner Julien getauft wurde noch :sind so kleine hände gesungen.

als wir aus der kirche kamen stand da ein ganz alter roter oldtimer und ein großer Korb in dem ,viele tauben saßen,. die überraschungen waren ebenfalls von meinen eltern und geschwistern.

und zur kröänung bekamen wir dann ein wochenende in essen mit Phantom der oper besuch (inkl babysitter für unsere damals noch 2 kiddies)


hoch wieder viel zu viel geschrieben. mhh das ganze war am 1.juli 3 Jahre her,aber es war wunderschön SCHNIEF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach mich kaputt meinte statt gescheister GESCHWISTER

Antwort von gerne-mama am 26.07.2009, 11:24 Uhr

kringel mich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.