Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.07.2009, 14:33 Uhr

heute kam eine karte...

Heute kam eine Karte mit der Post, ich traute mich schon fast nicht, sie zu öffnen, ich hatte schon den Verdacht, von wem sie war

Meine Freudin u. Kollegin schickte sie.... eine Karte von ihrem Sohn, geb./gest. stand drauf, drin war ein Bild und ein schöner Spruch.

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das Blatt, man sieht es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer so sehr fehlen."

Auf dem Bild waren die Eltern, wie sie liebevoll ihren Sohn ansehen. Er lag bei seiner Mama im Arm. Ich weiß nicht, ob er da noch lebte. Sie sahen ihn so lächelnd an, als ob sie ihn begleiteten auf seinem letzten Weg.
Es strahlt dennoch Glück aus das Bild, das Glück, dieses wunderschöne Baby kennengelernt zu haben.

Die Mama wird nur kaum Zeit zum Trauern finden, sie ist den ganzen Tag bei ihrem anderen Zwilling in der Klinik. Er gedeiht gut und darf sogar schon zum Kuscheln raus.

melli

 
4 Antworten:

Re: heute kam eine karte...

Antwort von gnom19 am 25.07.2009, 15:08 Uhr

da weis ich gar nichtws ich schreiben soll....

Alles gute und viel kraft wünsche ich der mutter.

ein Partner wird dir von der seite gerissen, ein kind aus deinem Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kam eine karte...

Antwort von bubumama am 25.07.2009, 15:15 Uhr

Ich habe hier schon davon berichtet. Sie hat Zwillinge geboren, in der 28.Woche, einer hat es nach knapp 3 Wochen leider nicht mehr geschafft...

Ich war sehr traurig, das hat mich sehr mitgenommen. Nun war ich grad dabei mich wieder zu fassen, dann kam die Karte....
Es ist so schwer, das alles zu verstehen, wenn man selber so ein kleines Menschlein grad bei sich hat. Das ist es, was einem alles noch schwerer macht.
Aber ich wollte mich nicht so runterziehen lassen und versuche eben gerade, daran zu arbeiten. Bis die Karte kam.... naja, nun beginne ich wieder von vorn mit meiner "Arbeit".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kam eine karte...

Antwort von susafi am 25.07.2009, 15:24 Uhr

ist natürlich blöd das dich ausgerechnet jetzt so eine Karte erreicht... es ist ein sehr schöner Spruch und ich hoffe das die Mama trotzdem einigermaßen glücklich werden kann... immerhin hat sie ein Baby, das lenkt sie wahrscheinlich ungemein von dem Schmerz ab...

andererseits kann ich dir weiterhin nur empfehlen dir Hilfe zu holen... es ist sehr schwierig da alleine rauszukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute kam eine karte...

Antwort von muckimaus am 25.07.2009, 15:57 Uhr

oh nein !
das ist sooo unendlich traurig
wenn ich so etwas lese , werde ich an so viele solcher schrecklichen ereignisse erinnert und an unsere geschichte !

der reim ist wirklich sehr schön , aber es ist schon zu traurig das die meisten es zwar traurig finden aber nicht draus lernen .
finde es dann immer so sinn los !
alles glück der erde an das geschwisterchen und familie !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.