Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggs, 8. SSW am 03.11.2011, 9:06 Uhr

paßen eure hosen noch???

Hallo Ihr Lieben,

wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr schon zugenommen? Sieht man was? Oder passen Eure Hosen noch?

Bei mir selbst, bin in der SSW 8.
Zugenommen nein, doch der Hosenbund tut weh.
Ist meine 2te SS. Bin mal gespannt, wann man was sieht, bei meiner
1ten SS gings relativ schnell!!!

 
13 Antworten:

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Steffi0712 am 03.11.2011, 9:11 Uhr

hab schon ss-hosen... sind viel bequemer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von SteffiH., 11. SSW am 03.11.2011, 9:16 Uhr

Also meine Hosen passen bisher noch , aber ich habe heute morgen doch ein Minibäuchlein entdeckt, das gestern noch nicht da war .
Die engen Hosen habe ich auch gar nicht mehr versucht anzuziehen, weil ich dann gleich Bauchschmerzen bekomme, aber die etwas weiteren Hosen passen noch gut!
Der Bauch kommt ja noch früh genug ;-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 03.11.2011, 9:23 Uhr

Meine ganz engen Hose passen zwar noch, sind aber sehr eng am Bauch. Die Hose, die ich jetzt anhab ist etwas weiter und passt noch super. Ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so. In meiner ersten SS hab ich ab der 14. Woche SS-Hosen angehabt, aber das war mehr psychisch, hatte Angst, dass ich sonst was zerquetsche gesehen hat man´s erst so ab der 20.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Lumi86, 6. SSW am 03.11.2011, 9:35 Uhr

Bin ja erst in der 6. SSW, daher natürlich noch nichts zugenommen. Ich hoffe auch wirklich das der Bauch erst so spät wie möglich dick wird :-D Wäre mir schon lieber, möchte noch nicht so bald mit dicker Wampe rumlaufen :-D Dann müsste ich es allen erzählen^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von mibele am 03.11.2011, 10:21 Uhr

jo, paßt alles noch wunderbar!
hab auch noch nix zugenommen,
aber abends hab ich trotzem ein bäuchlein...

ist meine dritte schwangerschaft
und ich bin jetzt so 10. woche...

bei der zweiten schwangerschaft ging's dann aber auch
plötzlich ziemlich schnell... ich weiß noch, daß ich es so um die 14. woche rum fast nicht mehr "verstecken" konnte
und dann relativ schnell den engeren verwandten und freunden sagen mußte, bevor ihnen quasi zuerst der bauch ins auge springt! ;-)

bin mal gespannt, ob es wieder so wird...

achja, hatte in der letzten schwangerschaft auch so ab der 16. woche
schwangerschafthosen gebraucht, weil alles andere viel zu unbequem war.
in meiner ersten schwangerschaft hab ich dagegen bis zur 36. woche meine normalen jeans mit knopf offen und bauchband drüber tragen können...
ich denke ab der zweiten schwangerschaft geht einfach alles schneller
auseinander, weil die mutterbänder und die hüften und symphyse das dehnen und auseinandergehen schon kennen...

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Sjöfn, 9. SSW am 03.11.2011, 10:25 Uhr

Ich hab nur mehr eine die passt, und die wird auch langsam eng.
Hab mir aber schon eine Umstandshose besorgt und werd dann für den Rest wohl in Jogginghosen laufen.
Hab ich bei den ersten beiden SS auch so gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von kini07, 10. SSW am 03.11.2011, 10:29 Uhr

Ich hab mir einen 2. Knopf dran genäht, das funktioniert noch ganz gut. Und ich hab noch Hosen von +5 kg, vielleicht passen die dann auch noch eine Weile. Auf der Waage ist das Gewicht relativ konstant.

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Kuegelchen, 10. SSW am 03.11.2011, 10:44 Uhr

Zugenommen habe ich zwei Kilo wegen permanenter Fresslust....In die Hosen passe ich aber noch und der Bauch ist eher ein Blähbauch....
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Rasselmama, 8. SSW am 03.11.2011, 12:23 Uhr

Hallöle
also noch passt alles
Ist meine 3te SS, bei meiner 2ten hab ich dieser Zeit nichts mehr zu bekommen und schon SS-Hosen getragen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 03.11.2011, 12:28 Uhr

meine drückt schon ,ist meine 4 schwangerschaft,denke da geht das alles eher los :-). werde dann auch mal umstandhosen suchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von Schnullerbacke89, 10. SSW am 03.11.2011, 13:54 Uhr

huhu =)
also bei mir ist schon ein kleines bäuchlein gekommen!
ich hab eine etwas weitere hose die passt noch gut! und die anderen passen kaum noch =(
habe mir aber eine umstandswinterjacke gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von nati7, 10. SSW am 03.11.2011, 18:00 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur die ganz normale Kleidung getragen. Nicht mal Knöpfe musste ich auflassen. Das Bäuchlein sah man ab ca. der 20. Woche oder später.....

Naja, und nun habe ich schon ne richtig süße, kleine Kugel, aber bisher ohne Gewichtszunahme. Denke sehr lange werd ich es diesesmal nicht geheim halten können.

Blöd finde ich eigentlich, dass ich dieses Mal den ganzen Winter schwanger bin und entsprechend natürlich die ganze Garderobe anpassen muss. Das wird sicher teuer. Mit meiner Tochter war ich von Jan. bis Sep. schwanger, da konnte ich im Sommer einfach meine Tops und T-Shirts tragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paßen eure hosen noch???

Antwort von rabarbera, 9. SSW am 03.11.2011, 22:37 Uhr

Meine Hosen passen eigentlich alle noch, und ich habe auch noch nicht zugenommen... Wobei ich schon finde, dass mein Bauch etwas runder aussieht ist als vorher! ;-) Aber da ich hauptsächlich Hüfthosen habe, merkt man das an den Hosen erstmal noch nicht!

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nach 12 Wochen schon 3kg zugenommen, und ab der 13. SSW musste ich Schwangerschaftshosen tragen! Damals war aber das Startgewicht auch niedriger... ich hoffe einfach mal, dass ich diesmal nicht wieder so schnell so viel zunehmen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.