Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 17.07.2017, 15:25 Uhr

Partybaby

Hallo:) ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist alles super. Wir waren am Wochenende auf einem kleinen Heavy-Metal-Open Air. Der Papa hatte dort einen Auftritt und ich dachte da es im Freien ist geh ich mit dem Kleinen einfach mit. Ich hab Sachen eingepackt als würden wir Wochen weg sein:) der Kleine hat auch extra einen Baby-Gehörschutz bekommen für die Zeit in der die Bands spielten. Und ich hab auch direkt gesagt wenn ich merke er wird unruhig oder es gefällt ihm nicht fahr ich heim. Was soll ich sagen. Er ist voll die Partykanone. Hat die ganze Zeit getanzt und mit gesungen. Er fängt immer an zu "singen" wenn er Musik hört. Der Gehörschutz hat ihn auch nicht gestört. Er hat mit jedem der zu uns kam direkt gelacht und sich den Rest der Zeit tierisch gefreut. Allerdings ist er beim ersten Ton vom Auftritt des Papas eingeschlafen und hat ab dann nichts mehr mitbekommen. Hat mit seinem Gehörschutz im Kinderwagen geschlafen und sogar das Feuerwerk war ihm egal. Ich wusste ja vorher nicht wie er auf so einen Trubel reagiert, aber er hat sich verhalten als wär er noch nie woanders gewesen. So süß:) wir waren um 17 Uhr dort und sind um 1 Uhr wieder gefahren und bis 22.30 hat er durch gehalten und die ganze Zeit gelacht.

 
3 Antworten:

Re: Partybaby

Antwort von mazikeen am 17.07.2017, 19:53 Uhr

Wie geil Super das es eurem Kleinen so viel Spaß gemacht hat und ihr eine tolle Zeit hattet!! Es gibt tatsächlich nen Gehörschutz für so kleine? Gut zu wissen!
Aber sag mal,... Gab es da kein Problem mit dem Veranstalter? Hab nun schon öfters gelesen das gerade bei Festivals Kinder erst ab 6 Jahren mit dürfen.... Was wir sehr schade finden....
Kennt man die Band in der dein Mann spielt?
Ich find das wirklich genial und freu mich für euch das es so toll geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partybaby

Antwort von Kastanie34 am 18.07.2017, 17:20 Uhr

Das war eher ein kleines Festival, quasi ein Stadtfestival, keine Ahnung wie ichs nennen soll. Da ist es auch nicht so schlimm wenn die Kinder noch klein sind. Auf den großen Festivals geht erst ab 6 Jahren,find ich auch Schade. Aber auf so Kleinen geht das. Nee, die Band kennt man nicht, also natürlich NOCH nicht :D ich will jetzt auch nicht den Namen schreiben, das hört sich immer nach Werbung an, aber ich kann dir mal per Pn den Namen schicken wenn du dich für so Musik interessierst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partybaby

Antwort von mazikeen am 19.07.2017, 11:33 Uhr

Würd mich freuen wenn du mir eine pn schickst,allerdings respektier ich es auch wenn du das nicht möchtest,kein Problem! Ich drück deinem Mann die Daumen das der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.