Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 15.08.2014, 22:46 Uhr

Partnerschaft

Uns gehts da ähnlich :-(
Manchmal kommen wir uns vor wie Bruder und Schwester!
Mein Mann fährt morgens um 7 los und kommt frühestens um 21Uhr und das im Sommer 7 Tage die Woche :-(
Der Kleine wird nun 9 Wochen und der Große ist 5, er hat noch Ferien vom Kindergarten und darf abends auch mal länger aufbleiben damit er seinen Papa auch mal sieht :-(
Dann schläft er auch gerne mal bei uns im Bett.

Ich bin alleine (im Moment) für Kinder, Haus und Hof beschäftigt und mein Mann muss die Sommersaison auf Arbeit nutzen.
Wir fallen beide abends nur völlig ko ins Bett :-(

Morgen haben wir uns aber vorgenommen um 19.00Uhr mit den Großen zut Zirkusvorstellung zu gehen, mal nur für ihn da zu sein. Meine Eltern kommen und hüten dann den Kleinen.

Und nächste Woche bleibt der Große 2 Tage bei meinen Eltern, Opa will mit ihm angeln gehen.
Wenn der Lütte denn abends schläft, hoffen mein Mann und ich mal etwas Zeit für uns zuhaben. Und wenn es nur auf dem Sofa liegen ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus dem Partnerschaftsforum gemopst!! :-)))))))))))))))))))

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist ...

von Jazzy1982 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.