Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Wie hat sich bei euch der erste Entwicklungsschub bemerkbar gemacht?

Thema: Wie hat sich bei euch der erste Entwicklungsschub bemerkbar gemacht?

Maja hatte ihren vor 3 tagen denke ich.nur gebrüllt abends.egal wo.auf dem arm,papas arm, im bett,an der brust.egal wo nix konnte ich recht machen. Laut ohje ich wachse, kommt der schub erst noch.aber sie kam 4 tage zu spät und sie ist sonst ein sonnenschein Wie habt ihr eure erlebt.

von mauskeks24 am 13.08.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von mauskeks24

Gott sei dank war es bei uns nur damit verbunden, das er mehr getrunken hat. Er schreit selten, nur wenn der Hunger da ist..im Moment klappt es ziemlich gut mit allem. Wenn er mal nicht zufrieden ist jault er etwas, aber aufn Arm ist immer alles schick :-) LG

von mamanoel am 13.08.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von mauskeks24

Bei uns war es genauso wie bei dir - auch ca. eine Woche bevor der Schub kommen sollte. Jedes Kind ist halt anders :-)

von Shentea am 14.08.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von mauskeks24

Clustern und dann halt nach dem nächsten Nickerchen plötzlich was neues machen^^

von Erstling am 14.08.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von mauskeks24

Wir haben grade glaub auch so nen Schub, bzw ist der am" auslaufen " Jonas hat vor 3-4 Tagen auch viel geschriehen, die Trinkmenge war oft total unterschiedlich, und er fuchtelte viel mit Armen und Beinen bzw macht er jetzt auch noch, oft wissen wir nicht warum... Auch beim Füttern... Evtl sind aber auch Bauchschmerzen mit dabei... Er schläft auch oft unruhig und brappelt stundenlang im Schlaf immer wieder vor sich hin, so dass man meint er wacht gleich auf, schläft dann aber doch noch lange weiter. Ich habe im Internet gelesen, das Kinder die später gekommen sind, dementsprechend den Schub früher haben. Würde bei uns passen. Heute ist er 4 Wochen und ich vermute dass das der 5-Wochen Schub ist/war - Jonas war 8 Tage über den Termin...

von schneeflocke2014 am 15.08.2014, 10:17