Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 22.11.2022, 13:31 Uhr

Papa, Papa, Papa…

Oh, das kann ich auch gut verstehen. Das würde mir auch weh tun. Obwohl es eigentlich Quatsch ist. Sie liebt und braucht dich.

Bei uns ist es umgekehrt. Die zwei großen sind mittlerweile neutral. Mama oder Papa ist gleich gut. Das war aber lange anders. Immer nur Mama. Und die Beinen kleinen klettern ganz extrem an mir. Mama, Mama, Mama. Ich muss stundenlang kuscheln obwohl ich dabei nicht schlafen kann. Im Doppelbett liegen beide wenn sie rüber kommen bei uns. Ich muss vorlesen, ich muss das Butterbrot schmieren, Papa soll weg gehen.....aber es gibt sich. Mein Mann ist ein ganz toller Papa und das haben die Großen mittlerweile auch gemerkt. Bei den kleinen wird die Zeit auch kommen.

Kopf hoch, das gibt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.