Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 22.11.2022, 13:14 Uhr

Papa, Papa, Papa…

Ich selbst glaube das Louis ein Papakind ist, aber aktuell haben wir auch wieder die Papaphase.
Letzte Woche hatte mein Mann 7 Tage Spät, somit sah Louis ihn nur morgens wenn er ihn zur Kita gebracht hatte. Kaum hab ich ihn abgeholt wurde nach Papa gefragt und ihn gesucht. Das ging den ganzen Tag so. Hab ich geschimpft wurde nach Papa gerufen, ging es ins Bett wurde nach Papa gerufen.....
Das schmerzte die Woche erst recht. In 3 Wochen ist die nächste Spätschicht Woche 7 Tage lang. Bin gespannt wie es wird. Mein Mann hat dann zumindest immer in der Pause uns per Video angerufen, da ging es etwas.

Ich habs versucht zu erklären das Papa auf der Arbeit ist und wieder kommt und versucht den Schmerz mir nicht anmerken zu lassen. Aber oft hab ich Abends unter der Dusche geheult.
Aktuell geht's wieder, er fragt weniger nach Papa. Vielleicht weil mein Mann Nachtschicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.