August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 25.07.2018, 12:20 Uhr

Papa, Papa Papa... Es nervt

Glaub mir, das ist normal und ganz ganz sicher kein Zeichen dafür, dass sie dich weniger mag

Videos schauen an sich find ich übrigens mal gar nicht tragisch. In Maßen halt.
Konsequent sein ist gut und wichtig, aber hier und da mal ne Ausnahme zugunsten des Kindes ist mindestens genauso wichtig

Bloß den schwarzen Peter würde ich auch nicht zugeschoben bekommen wollen. Vielleicht kann man ja da ne Einigung mit deinem Mann finden. Was weiß ich, 1 oder 2 kurze Videos am Tag. Dann ist das so und keiner braucht mehr über ja oder nein zu diskutieren.

Und der Rest ist ganz normale Abnabelung von der Mama. Das darfst du wirklich gar nicht persönlich nehmen, auch wenn das schwer ist.

Übrigens war ich selber totales Papakind. Bzw erst wollte ich damals immer nur Mama, bis es wie bei deiner Tochter gedreht hat. Nur noch Papa war aktuell.
Aber insgeheim (und das kann ich dir wirklich schwören) war meine Mama immer die Größte für mich.
Und das ist bei deiner Tochter auch so. Schutz und Trost sucht sie doch bei dir, bei keinem sonst.
Lass sie einfach machen.

Bei meinem kleinen Bruder war es umgekehrt. Er war richtig neidisch, wenn mein Papa meine Mama geküsst hat.
Aber die beiden haben einfach ein Spiel daraus gemacht und so war die Phase auch ganz schnell wieder überstanden :)

Mach dir keinen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.