April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 09.08.2013, 10:52 Uhr

Panik schon wieder alles vorbei?

meine Fa war nicht da also bin ich zu ihrem Kollegen, er hat dann einen US gemacht und meinte das da nur eine winzige Fruchthöhle wäre und er schließt nicht mal eine ELS aus und er meinte er sähe auch keinen Dottersack und keine Embryonalen anlagen somit würde er sagen das ich Anfang der 4 SSW bin was aber nicht sein kann dabei hat meine FA mich gestern wie es auch im MUPA steht bei 5+6 also heute 6+0 eingestuft und sie hat auch was gesehen, das hab ich dem auch gesagt weil auch nur die Rechnung meiner FA hinkommt von herzel und ES Zeitpunkt , der meinte wenns ab geht geht's ab wenn nicht ist doch gut ich solle bis zum nächsten Termin bei meiner FA warten und wenn die Blutung stärker wird Montag einfach nochmal reinkommen aber er habe ja keine Blutung gesehen und wenn ich Schmerzen bekomme sollte ich ins KH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh gerade durch...Hormone oder Panik?

Am Montag war ich noch so Glücklich über die schönen großen Follikel, wir haben auch die letzten 3 Tage Herzchen setzen können. ABER mein LH steigt immernoch nicht Auch der ZS ist nicht wirklich pralle. Ich bin am verzweifeln, der eine ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.