August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokoteufelchen am 18.01.2013, 16:24 Uhr

Pampers - blöde neue Motive...

Manno, die sind echt hässlich und außerdem sind es nur noch zwei verschiedene Motive... Fand es vorher so schön mit den verschiedenen Bauernhoftieren... Mein Mann findet, dass das völlig egal ist. Aber mir nicht Geht das noch jemandem so oder bin ich wirklich etwas sonderbar???

 
8 Antworten:

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von shade1983 am 18.01.2013, 17:22 Uhr

Huhu,

etwas sonderbar ist es schon. Ich hab zuerst gedacht, ich hab die falsche Größe gekauft und war irritiert. Aber an sich ist es doch egal, sieht man ja nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von rosamupfel am 18.01.2013, 17:45 Uhr

kann ich noch toppen, ich hab von allen meinen kindern von jeder pampersgröße je ein windelmotiv aufgehoben (unbenutzt versteht sich). jedes meiner kinder hat ne erinnerungskiste, da hab ich die rein. meine tochter wird im mai 10 und hat ihre jetzt mal aufgemacht. sie war total begeistert, tagebücher von meiner schwangerschaft bis zum 3. lebensjahr, ctg von der geburt, zeitung ihres geburtstages, bettkärtchen vom krankenhaus, nabelklemme mit nabelschnur, die erste locke, die erste windel, der erste schnuller, zahnbürste, bürste, garnitur welche sie damals von der klinik zurück nach hause anhatte, liebstes babyspielzeug, etc.
das war auch für mich sehr berührend all das zu sehen, vieles ist in vergessenheit geraten.
für mich am besten: die alten tagebücher an mein kind. mein gott 10 jahre, was die zeit vergeht...und vor allem, wie man so früher getickt hat:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von GanzUngeduldige am 18.01.2013, 17:46 Uhr

Ich finde die Bilder hübsch. Ab und an mal was Neues ist doch nett. Es sind übrigens nicht nur die Motive neu, die scheinen mir auch etwas dünner, was ich gerade für die Pflegetasche sehr praktisch finde.

Ansonsten schließe ich mich Der Meinung Deines Mannes an.

Den Babies ist es sicher auch egal. Die scheißen buchstäblich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von Drache77 am 18.01.2013, 18:32 Uhr

Find die auch hässlich,aber was soll,gewechselt wird trotzdem nicht...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von Mana_ET20120817 am 18.01.2013, 20:37 Uhr

Ich weiß nicht in ich so überempfindlich bin, aber findet ihr nicht auch das die 3er von pampers extrem schnell nach Pipi stinkt???? Ich finde echt enorm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von Isa1005 am 18.01.2013, 22:01 Uhr

Ich glaube nicht, dass das unbedingt mit den Windeln zusammenhängt. Wir benutzen je nachdem ob wir was geschenkt bekommen, meine Mutter welche mitbringt oder wir selber welche kaufen, entweder Pampers, babylove oder babydream und bei allen riecht es manchmal schnell nach Pipi. Wann wickelst du dein Kindchen denn? Vor oder nach dem Essen? Wir sind inzwischen darauf umgestiegen Joris erst danach zu wickeln, weil er oft entweder während er trinkt oder direkt danach pullert oder kackert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von Drache77 am 19.01.2013, 6:57 Uhr

Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein,aber echt,ab der 3 riechen die extrem nach Pipi...bin grad bei der 4 angekommen und die sind nicht anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - blöde neue Motive...

Antwort von Drache77 am 19.01.2013, 11:08 Uhr

Mein Partner hat gemeint und ich denke er wird recht haben,dass es an dem Essen und Getränken liegt...so wie wenn wir Spargel essen,dann riecht die Pipi ja auch...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.