August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014, 26. SSW am 13.04.2014, 11:34 Uhr

PDA Erfahrungen

also ich wollte damals (2010) auch keine PDA
obwohl mein MUMU auf 5cm stehengeblieben ist ich Wehenstürme ohne Ende und Pausen hatte Geburtsstillstand.....
das über Stunden...
mein Mann hat dann letztendlich für die PDA unterschrieben und ich habe dann eine bekommen ;(
laufen konnte ich nicht mehr das setzten an sich war doof weil ich auf der Seite lag und mein KKnie wurde angezogen bis zum Bauch und ich habe meine Tochter richtig gemerkt, der pieks an sich war nicht schlimm...
was ich aber sagen muss das es mit der PDA auch nicht wirklich schneller ging , ich war nur etwas entspannter.

Hoffe ich brauche diesesmal keine , vorallem ist diesesmal mein Mann nicht dabei , passt auf unsere Tochter auf.
wenn mir aber von ärzten zu ner PDA geraten wird überleg ichs mir.
Hoffe mir bleibt ein Kaiserschnitt ersparrt denn vor dem hab ich am meisten angst....
dann lieber spontan mit viel schmerz KS nur im äußersten Notfall
wünsche dir alles gute

PS es gibt eine "walking PDA" da kann man auch laufen
vielleicht probier ich das mal aus ^^ denn auf dem Rücken zu liegen fand ich echt blöde damals vorallem weil meine Wehen auch heftig in dne Rücken ausgestrahlt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommt Sowas von der Pda?

Bei der letzten Entbindung bräuchte ich eine Pda wegen den Schmerzen.Seit ca einer Woche sticht es mich dort so sehr als wenn mir einer da rein sticht wie ein Hexenschuss.Das tut so weh vor allem wenn ich mich Bücke kriege ich auf einmal voll eine in der Nähe wo die Pda Gesetzt ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.