März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina, 15. SSW am 04.09.2010, 22:10 Uhr

~~~~~ PATENSUCHE ~~~~~

Freie Paten findet ihr, indem ihr oben in die Liste schaut, wo noch kein Pate eingetragen ist...

Hallo ihr Lieben,

es geht darum, dass sich immer 2-3 Mädels zusammen tun und per PN ihre Handy-Nummern tauschen, damit man jemanden hat, dem man Bescheid geben kann, wenn mal etwas sein sollte: plötzlich kein Internet, KH-Aufenthalte und später natürlich die Geburts-Berichterstattung... *gg*
Falls mal jemand eine zeitlang nicht online ist und wir uns Sorgen machen, könnten die Paten eben auch versuchen, Kontakt herzustellen, damit wir wissen, dass es allen gut geht.

Das ist natürlich kein MUSS, sondern nur ein Angebot - ich fände es sehr schön, wenn möglichst viele mitmachen.

Einige haben sich schon als Paten zugeordnet - ihr braucht mir nur eine Mitteilung schicken, wer für wen die Patenschaft übernimmt, wenn ihr euch einig geworden seid - alles weitere regelt ihr dann per PN.

Was mir dazu noch einfällt: erfahrungsgemäß macht es Sinn, dass sich die Paten so finden, dass ca. 1-2 Wochen zwischen den ET liegen - nicht dass nachher beide gleichzeitig im Kreissaal liegen und wir doch nichts erfahren... Natürlich kann das immer noch passieren - aber die Chance ist dann relativ gering.

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.