Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybaby2020 am 14.08.2019, 18:09 Uhr

Ovutest

Hallo
Nach meiner FG im Juni habe ich nun endlich meine Mens und heute meinen ersten und bis jetzt noch einzigen Ovutest gemacht.
Nun bin ich am rätseln, ob ich die Tage schon hibbeln sollte. Ich weiß, dass der Strich sehr viel stärker sein sollte beim Es, aber hat die Intensität des Strichs nicht schon zu sagen dass ich dem Es näher komme?
Bin für jede Antwort dankbar :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Naddelinchen am 14.08.2019, 20:27 Uhr

Huhu, ich hibbel zwar noch für den April Bus (30.4. Wäre ET also könnte ich ebenso im Mai landen), aber mein ovu sah ganze 6 Tage so aus wie deiner. Bevor er 2 Tage richtig negativ war und dann innerhalb 2 Tagen Fett positiv wurde. Hat also leider nicht wirklich was zu sagen (was ich sonst auch dachte bzw oft so war, dass er immer stärker wurde und nicht wie diesen Zyklus tagelang gleich aussah). Also weiter testen :) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Lächelnundwinken am 14.08.2019, 20:27 Uhr

Hey :-)

Erstmal tut es mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. :-(

Zu den Ovus:
Sind das 10 er? Dann kann es durchaus sein ( so ist es bei mir), dass sie immer relativ stark aussehen, aber dann erst kurz vor dem Eisprung richtig positiv werden.

An welchem Zyklustag bist du denn und hast du regelmäßige Zyklen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Babybaby2020 am 14.08.2019, 20:44 Uhr

Vielen lieben Dank!!! Dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann :)
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Babybaby2020 am 14.08.2019, 21:01 Uhr

Das sind 10er, also wird es wohl daran liegen. Bin erst bei Zyklustag 7, deshalb hat mich das auch so überrascht. Aber dann weiß ich dass ich erstmal entspannt weiter testen kann :)
Ich habe in den letzten Monaten gar keinen Zyklus gehabt, da ich pco habe und das erst dieses Jahr erkannt und behandelt wurde. Davor habe ich die Pille genommen. Ich gehe also eher davon aus einen sehr unregelmäßigen Zyklus zu haben und mag es nicht drauf ankommen lassen. Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.