Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 27.08.2016, 14:53 Uhr

ovus

Hallo ihr lieben!
Ich würde gern mit euch mitfahren hab nur ein kleines Problem - seit meinem Sohn (geb. 2015) hab ich keine Regel mehr nur dauerhafte leichte blutung. Mein FA meinte aber die eier springen trotzdem ganz normal. Jut jetzt hab ich da mein FA krank ich anhand von ovus herausfinden wollen wann mein es ist da ich ja da anhand der Blutungen nicht sagen kann. Gut gemacht und seit 14 tagen sind dort immer zwei gut sichtbare striche . Der normale Kontroll streifen und der andere der aber nie positiv ist aber immer sehr gut sichtbar! Ich weiß nicht was ich von halten soll?!?! Der sollte doch eig mal weniger oder mehr werden? Was ist da los oder ist das normal? Ich häng gleich Bild ran! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ovus

Antwort von Jenny612 am 27.08.2016, 15:37 Uhr

Gute Frage!
Vielleicht sind die Ovus nichts für dich!
Marke und Sensitivität mal wechseln!
Zu welcher Tageszeit machst du sie und immer zur selben Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von erdbeerchen96 am 27.08.2016, 16:14 Uhr

Also bei mir war das auch so ovus hatten immer 2 Striche mal stärker mal schwächer..ich glaub fast 3 Wochen lang selbst 1 Woche nachdem ich drüber war und der Schwangerschaftstest noch negativ angezeigt hat.Und nun bin ich in der 10. SSW.
Kann dir natürlich nur die Erfahrung mitteilen die ich gemacht habe. Kann aber auch sein dass die Tests nichts sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Alex0407 am 27.08.2016, 18:14 Uhr

Hmm, mein erster Gedanke war "vielleicht Schwanger" ???

Ovus reagieren ja auch auf HCG

Hast mal ein Sst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von love2015 am 27.08.2016, 20:02 Uhr

Ja ich mach sie immer zur selben Zeit - immer ca um 1 halb2 wie ich's schaffe und immer davor 3 stunden nicht bullern und weng trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von love2015 am 27.08.2016, 20:03 Uhr

Hab ich vor 5 tagen schon mal zur Vorsicht - war aber negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von erdbeerchen96, 10. SSW am 27.08.2016, 21:04 Uhr

Mach in ein paar tagen wieder einen ich glaub ich hatte 6 negative Tests und ein paar Tage später positiv getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.