Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino123 am 07.08.2022, 19:27 Uhr

Ovu positiv?

Huhu an alle Mädels. (:
Könnt ihr mir sagen ob die ovulationstest positiv sind bzw einer von den?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu positiv?

Antwort von Lino123 am 07.08.2022, 19:28 Uhr

Hier nochmal in nah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Gigi2309 am 07.08.2022, 19:33 Uhr

Huhu

Würde doch sagen oben der erste sieht richtig gut aus und positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Lino123 am 07.08.2022, 20:42 Uhr

Das seltsame ist, daß mein Ausfluss noch nicht spinnbar war und auch nicht klar.
Laut meiner App soll der ES erst Dienstag sein.
Bin heute Zyklustag 12 und habe am 10 Tag angefangen mit den ovus, da ich gelesen habe das man am 9. Tag anfangen soll..
Bin Mitleerweile auch im 7. Übungszyklus.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Annika444 am 07.08.2022, 20:45 Uhr

Hallo Lino,

Für mich sieht das noch nicht positiv aus (vllt liegts auch an der Auflösung vom Handy).
Ich finde aber das der Strich auf keinem Test so stark ist wie die Kontrolllinie, deshalb würde ich an deiner Stelle weiter testen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Lino123 am 07.08.2022, 21:49 Uhr

Vielen Dan für eure Mühe und Antworten.
Ich teste brav weiter. Danke. (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von SmileyDay am 07.08.2022, 21:53 Uhr

Der am 5.8 sieht gut aus, hast du an diesem Tag nur 1 nen gemacht? Weil am nächsten Tag kann der ovu nämlich wieder viel schwächer sein!
Ich bin tag 14 Ausfluss auch nicht spinnbar, aber klar ! Hab das selbe Problem wie du! Und leider kein ovu hier ! Aber nach den Eisprung verändert sich ja wieder der Ausfluss! Einfach drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Lino123 am 09.08.2022, 21:08 Uhr

Huhu, heute Nacht bzw heute morgen war der Ausfluss ganz klar und spinnbar.
Bzw auch tagsüber.
Heute Abend eher wieder fester, laut app sollte der es heute auch kommen.
Und ich hatte heute auch ziehen im Unterleib tagsüber.
Merke meinen eisprung jedesmal.
Nun heißt es wieder, Körper offline fahren damit man entspannen kann in dem Zyklus.
Ich bin immer recht ruhig und werde erst nervös ein, zwei Tage vor der Regel.
Ansonsten hilft mir immer die Arbeit mich abzulenken.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.