Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 14.04.2020, 16:39 Uhr

Ovu die 1te 😁

Habe heute meinen ersten Ovu gemacht, sieht schon ganz gut aus ich denke aber das mein ES sich ein/zwei Tage nach hinten verschiebt :)
Ein herzchen hatten wir schon vorgestern gesetzt, was vermutlich jz zu früh war, aaaaber heute kann ich das nächste setzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von lunalein90 am 14.04.2020, 16:59 Uhr

Sieht aufjedenfall schon gut aus, dauert wahrscheinlich auch nicht mehr so lange bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von caramel4u am 14.04.2020, 17:28 Uhr

Ich finde der sieht vielversprechend aus, heute ein Herzchen schadet bestimmt nicht, vielleicht schafft ihr es ja nochmal vorm eisprung.
Meine Phase vorm eisprung war diesen Zyklus extrem schmerzhaft, daher haben wir nur ein Herzchen zwei Tage vorm eisprung gesetzt, immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von SmileyDay am 14.04.2020, 17:36 Uhr

Huhu, das sieht sehr gut aus, würde es heute oder morgen mit herzeln wagen ist sicher morgen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von Grümelchen am 14.04.2020, 18:07 Uhr

Das sieht doch schon sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von Shelly9 am 14.04.2020, 23:25 Uhr

Na dann mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von happy89 am 15.04.2020, 5:50 Uhr

Da fehlt nicht mehr viel und er ist positiv. Könntet ihr noch Herzchen setzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu die 1te 😁

Antwort von Nalli94 am 15.04.2020, 7:41 Uhr

Wir haben heute morgen gegen vier erfolgreich ein herzchen setzen können, mal sehen was der Ovu nachher sagt, vll schaffen wir es ja sogar nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.