Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 5. SSW am 29.04.2017, 7:12 Uhr

ovu Orakel

Guten Morgen, ja das kann sein bei manchen Frauen steigt das LH vor der Mens nochmal an.
Die LH-Tests reagieren auf die alpha-Kette verschiedener Hormone (LH,FSH, TSH und beta-Hcg wenn ich es richtig im Kopf habe).
Ich habe auch bewusst in unserem Pausezyklus orakelt um zu sehen ob bei mir das LH vor der Mens ansteigt ;-)
Drauf verlassen kann man sich leider nicht aber ich fands ne Spielerei die bei mir sogar gestimmt hat. Es heißt es stimmt bei 50%.
Ich hänge dir mal ein Foto von diesem Zyklus dran Es+8-ES +15 (man sollte eigentlich erst ab Es+10 anfangen,ich hatte vorher das Gefühl dass es vielleicht was anzeigt).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.