September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Freya211  am 28.04.2022, 18:17 Uhr

Outing

Also ich war ja nicht schockiert, ich wusste es irgendwie die letzten 2 Wochen schon. Aber ich war überrascht wie schockiert mein Partner ist.
Er hat immer so beteuert, dass es ihm eigentlich egal ist, dann das Outing und schon wissen wir, dass es ihm insgeheim doch nicht so egal war.

Also Fakt ist ja, die Gesundheit geht vor und für mich war es auch nur wegen des Namens der "Wunsch" nach einem Mädchen, da ich mir bei meinem Sohn schon seeehr schwer getan habe und es dann erst entscheiden konnte, als ich ihn im Arm hielt.
Diesmal sehe ich das zwar entspannter, dennoch sehe ich auch dieses Mal wieder das Problem, das mir Jungennamen wohl einfach nicht gefallen wollen.

Aber spätestens wenn er in meinem Armen liegt bekommt er einen passenden Namen. Bei meinem Sohn habe ich die Namenswahl auch nie bereut. Lenni gefällt mir immer noch sehr gut und passt auch perfekt zu meinem Schlawiener.

Aber wenn man mal nach den Amenmärchen geht hätte es hauttechnisch echt eine Schnecke werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.