September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211, 21. SSW  am 28.04.2022, 9:34 Uhr

Outing

Auch wenn mein Ultraschall Termin für die 20.ssw leider am Montag gestrichen werden musste (mein Sohn wurde leider in der Schule pos. getestet) und ich jetzt mal gucken muss, wann ein neuer möglich ist, haben wir doch unser Outing über meine beste Freundin via Luftballon bekommen.

Wir sind im Team
Laut meinem Gefühl scheinen die Jungs aktuell in unserem Bus auch die Nase vorn zu haben?

Wir hätten uns zwar ein Mädchen gewünscht und ich war überrascht wie schockiert mein Partner war, aber ich glaube so langsam hat er sich von dem "Schreck" erholt. Wir freuen uns auch auf einen kleinen Mann, müssen nun aber intensiv nach einem Namen suchen.

 
11 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Mayla1409, 19. SSW am 28.04.2022, 9:53 Uhr

Das hört sich doch toll an .

Bekommst bestimmt ganz schnell einen neuen Termin.

Wir müssen wohl nun nach einem Mädchennamen suchen da ich dachte es würde ein Junge werden wir hätten ihn dann Finn genannt.

Aber ihr werdet schon den passenden Namen finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Beansy, 18. SSW am 28.04.2022, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja ich hab auch das Gefühl, das es bei uns hauptsächlich Jungs gibt!

Aber wir bekommen ein Mädchen!!! Und freuen uns auch sehr, weil es das erste Mädchen in der Familie wird. Bisher gibt es 2 Jungs von Verwandten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Eva85, 19. SSW am 28.04.2022, 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Da ging es uns ganz genauso. Wir haben am Dienstag erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und ich war auch etwas "schockiert", weil mein Gefühl ganz klar Richtung Mädchen ging.
Aber die erste Überraschung ist verdaut und meine Tochter freut sich ebenfalls auf ihren kleinen Bruder.

Aber mit der Namensfindung gebe ich dir recht, finde es bei einem Jungen tausendmal schwieriger und so richtig hab ich noch gar nichts gefunden was uns gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Angie98 am 28.04.2022, 11:25 Uhr

Wuhuuuu herzlichen Glückwunsch!

Ich finde auch, dass Team Blau hier überwiegt

Wir sind auch im Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mary_George, 20. SSW am 28.04.2022, 14:24 Uhr

Wenn ich so in mein Umgeld gucke, sind da auch hauptsächlich männliche Nachkommen. Und auch hier im Bus irgendwie.

Mein Mann dachte auch, dass wir ein Mädchen bekommen und war kurz irritiert als ich von der Tendenz Junge erzählt habe. In den Jahren vorher meinte er immer, er wird bestimmt zwei Töchter haben und irgendwie meinte seine Mutter das auch. Hab es aber nie verstanden irgendwie Die Tendenz zum Jungen wird sich nächste Woche beim großen Ultraschall bestimmt bestätigen - ich fand’s schon in der 13. Woche recht eindeutig wir freuen uns und haben auch schon eine Auswahl an Namen Vorher hatten wir allerdings auch fast nur Mädchennamen, die heben wir uns dann mal auf schätze ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Freya211 am 28.04.2022, 18:17 Uhr

Also ich war ja nicht schockiert, ich wusste es irgendwie die letzten 2 Wochen schon. Aber ich war überrascht wie schockiert mein Partner ist.
Er hat immer so beteuert, dass es ihm eigentlich egal ist, dann das Outing und schon wissen wir, dass es ihm insgeheim doch nicht so egal war.

Also Fakt ist ja, die Gesundheit geht vor und für mich war es auch nur wegen des Namens der "Wunsch" nach einem Mädchen, da ich mir bei meinem Sohn schon seeehr schwer getan habe und es dann erst entscheiden konnte, als ich ihn im Arm hielt.
Diesmal sehe ich das zwar entspannter, dennoch sehe ich auch dieses Mal wieder das Problem, das mir Jungennamen wohl einfach nicht gefallen wollen.

Aber spätestens wenn er in meinem Armen liegt bekommt er einen passenden Namen. Bei meinem Sohn habe ich die Namenswahl auch nie bereut. Lenni gefällt mir immer noch sehr gut und passt auch perfekt zu meinem Schlawiener.

Aber wenn man mal nach den Amenmärchen geht hätte es hauttechnisch echt eine Schnecke werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bananatoo, 19. SSW am 30.04.2022, 15:29 Uhr

Also ich war mir komplett sicher, dass es ein Junge wird aber es wird ein Mädchen und ich freue mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Laalelu, 18. SSW am 01.05.2022, 13:41 Uhr

Mögt ihr mal mit raten? Meine Ärztin wollte dich noch nicht wirklich äußern u grossen irgend Scan abwarten..danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Laalelu am 01.05.2022, 13:43 Uhr

Es lag halt auch so, dass wir es quasi frontal von oben gesehen haben. Nicht so ideal.. Links kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Gigi123, 15. SSW am 14.05.2022, 19:24 Uhr

Hallo hatte letztens auch einen Termin uns wurde gesagt das es eindeutig nach einem Jungen ausschaut. aber es war auch sehr aktiv habe nur das Bild bekommen jetzt bin ich mir unsicher was meint ihr

Lg bei dir sieht es aus wie ein Mädchen oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Gigi123, 15. SSW am 14.05.2022, 19:25 Uhr

Hallo hatte letztens auch einen Termin uns wurde gesagt das es eindeutig nach einem Jungen ausschaut. aber es war auch sehr aktiv habe nur das Bild bekommen jetzt bin ich mir unsicher was meint ihr

Lg bei dir sieht es aus wie ein Mädchen oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.