April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 15. SSW am 21.10.2009, 11:27 Uhr

Outing!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute war es also soweit, ich hatte meine nächste Untersuchung, bin mit Mann und Tochter zum Arzt und was haben wir beim Ultraschall gesehen?
Es wird ein Junge!!! Mein Mann ist natürlich mächtig stolz und wir freuen uns sehr dass wir somit ein Pärchen haben.
Was noch vile viel wichtiger ist, an unserem kleinen Zwerg ist alles dran und er scheint sich vollkommen normal zu entwickeln!

Ganz liebe Grüße,
Ute

 
8 Antworten:

Re: Outing!

Antwort von rike28, 17. SSW am 21.10.2009, 11:41 Uhr

Hallo Ute,

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Kann ich mir vorstellen, das dein Mann stolz ist. Meiner hätte auch gern nen Jungen!

Schön, das es ihm gutgeht, weiter so!

Alles Liebe, Rike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Outing!

Antwort von NiniKarsten, 16. SSW am 21.10.2009, 11:58 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben Sonntag auch unser Outing bekommen, es wird auch ein Junge! :-)

LG Nini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*wow* das kann man ja nicht übersehen *grins*

Antwort von steffi0705, 17. SSW am 21.10.2009, 12:37 Uhr

Neid, ich hätte auch gern ein 100%iges Outing!
LG, Steffi
ab morgen 18.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wow* das kann man ja nicht übersehen *grins*

Antwort von Zahnfee82, 15. SSW am 21.10.2009, 12:45 Uhr

Ähnlich wie bei Nini sah es bei uns auch aus, deshalb hat sich der FA auch direkt festgelegt. Deutlicher könnte es nichts ein!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn....

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 21.10.2009, 13:25 Uhr

.... schon so frühe Outings!!

Bei meiner letzten VU lag der Krümel leider total ungünstig, nichts zu erkennen.

In drei Wochen habe ich wieder Vu, dann bin ich in der 20.SSW, da hoffe ich auch auf ein Outing!

Alles Gute euch weiterhin, freu mich für euch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn....

Antwort von Zahnfee82, 15. SSW am 21.10.2009, 13:30 Uhr

Danke danke danke! Könnte im Kreis grinsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von buffyschatz am 21.10.2009, 16:34 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter
Unser 1 Kind war ein Sohn, daher ist natürlich der Wunsch nach einem Mädchen größer aber wie bei unserem 1. möchten wir es nicht wissen.
Hauptsache gesund.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Mialee, 18. SSW am 21.10.2009, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.