Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 31. SSW am 31.03.2018, 19:34 Uhr

Ostern

Was gibt es für eure großen Kids so zu Ostern??

 
5 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von angela+anna, 32. SSW am 31.03.2018, 21:15 Uhr

Für jeden ein Osterkörbchen - bei meiner Großen (13) gibt’s was zum Baden/Duschen ein Kinogutschein und ihre Lieblingssüßigkeiten (Marzipan, was von Kinderschokolade, ein Osterhase, Gummibärchen - alles in Osterform)
Für Sohnemann (6) gibt es ein Schnitzset, und Ostersüßigkeiten wie Milkahase, was von Kinderschokolade, Gummibärchen, Marienschokokäfer.
Für die Kleine (2) gibt es Seifenblasen, ein kleines Windrad, was für die Badewanne von Tinti, ein Schokohase und Gummibärchen/Lachgummis (Schokolade ist sie kein Fan von, der Osterhase ist nur Deko und gehört mir hinterher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Moni-cherie am 31.03.2018, 23:48 Uhr

Huhu.
Bei uns gibt es ein Osterkörbchen mit einem kleinen Lindt Häschen, einem selbst gebackenem Osterlämmchen und Ostereiern Für Ostern reicht das bei uns vollkommen aus
Wünsche euch schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Traumtänzerin, 30. SSW am 01.04.2018, 6:29 Uhr

Für meine Tochter (fast 2) gibt's ein Buch, Sandspielzeug, einen Lindt-Schokohasen und Ostereier. Die Geschenke kommen von der gesamten Familie, nicht nur von uns Eltern - wir verstecken nur alles zusammen, damit sie es bei uns im Garten suchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Lämml2005, 29. SSW am 01.04.2018, 10:14 Uhr

Unser Sohn (12) bekommt ein Osterkörbchen mit Süßigkeiten, ein Buch und ne neue PC-Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von malini, 30. SSW am 01.04.2018, 11:00 Uhr

Bei uns gab's ein bisschen Schokolade, einen Ball und ein Hörbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.