Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popilo1 am 30.12.2014, 10:47 Uhr

Organultraschall

Hallo ihr lieben!
Hab eine Überweisung zur Sonoanatomie, da meine Ärztin das nich macht. Bin in der 2. Januar Woche in der 22. SSW und bräuchte da einen Termin. Nun hab ich beim mir empfohlenen Arzt angerufen.. die Schwester kam nur ganz patzig warum ich denn so spät anrufe und das sie nix mehr frei hat. Und nun? Hab danach echt viele Ärzte ab telefoniert..aber keiner hat offen!? Was ist denn wenn keiner mehr einen Termin hat? Wird ja nun auch nicht eher...in den Urlaub fahren ist eben doch doof!

 
5 Antworten:

Re: Organultraschall

Antwort von Maiglück2015, 22. SSW am 30.12.2014, 12:36 Uhr

Hi.

Sag denen doch, dass dein FA das erst jetzt entschieden hat. Notfalls soll sich dein FA darum kümmern. Wenn Ärzte miteinander telefonieren, geht's meist einfacher. Ich würde mich da nicht abweisen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Wunschfee2014, 23. SSW am 30.12.2014, 19:15 Uhr

Ich würd da nochmal anrufen und mich nicht abwimmeln lassen. Das muss ja nicht direkt in der 22. Woche gemacht werden, ich meine, 19+0-23+0 darfs gemacht werden. Ich hab meinen Termin am 7.1., da bin ich sogar schon 23+1, aber die meinten, das sei noch ok, vorher war kein Termin mehr frei. Wenn du wirklich nirgends einen Termin bekommst würd ich gleich wenn wieder geöffnet ist deinen FA anrufen und fragen, was du tun sollst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von Wunschwutzerl, 20. SSW am 30.12.2014, 19:19 Uhr

Ruf deinen Arzt an, die sollen sich drum kümmern!! DU kannst ja nun mal nix dazu. Und anschnauzen lassen musste dich auch ned.

Hab am 23.12. erfahren, dass ich zum Screening soll. Die haben bei dem anderen Arzt angerufen, jetzt hab ich am 8.1. den Termin mit Wartezeit bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von popilo1 am 30.12.2014, 20:12 Uhr

Danke euch für die antworten! Bin einfach immer zu weich bei so was :)
Werd da gleich nächste Woche nochmal anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von lilule, 21. SSW am 31.12.2014, 13:15 Uhr

War bei mir bei meinem Sohn damals genauso. Da wurde die Feindiagnostik halt in der 24. Woche gemacht. War nicht tragisch, man hat sogar alles besser sehen koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.