Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamilein, 21. SSW am 15.01.2021, 13:51 Uhr

Organscreening

Hallo ihr lieben :)

Hatten heute das Screening alles sieht super aus das kleine ist ca 307 g schwer und 23 cm groß.

Allerdings war sie sich heute nichtmehr sicher ob es nicht vll doch ein Mädchen ist man hat nur etwas gesehen wie einen Hodensack oder geschwollene schamlippen aber keinen Zipfel mehr.

Es saß aber auch im schneidersitz da.
Also heisst es doch nochmal. abwarten :D

Ich denk aber das kleine hat den Zipfel nur versteckt.

Dabei bin ich so im Nesttrieb. Bin überall am sortieren und wollt heute eigendlich nach nochmalige bestätigung mit shoppen loslegen.
Jetzt muss ich mich wohl doch nochmal gedulden

Lg

 
7 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Bela2711, 20. SSW am 15.01.2021, 18:47 Uhr

Hallo,
Freut mich das alles gut ist

Ich hatte auch den gleichen Plan ,habe am 27.01 organscreening und dachte danach geh ich shoppen .... wie es ausschaut wird der lockdown verlängert und nix mit shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Tamilein, 21. SSW am 16.01.2021, 13:01 Uhr

Ja des stimmt, hab ich mir aber fast Gedacht. Ich wollt übers Internet dann shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jennyd, 21. SSW am 16.01.2021, 15:47 Uhr

Das hört sich doch alles super an
Und das mit dem Geschlecht.... ich kenns bei uns hieß es erst Mädchen und jetzt zu 90% Junge. Würde auch sooo gerne endlich ein paar Sachen online shoppen. Hatte erst vor alles neutral zu kaufen, aber es gibt so viele tolle Jungs Sachen wäre dann echt ärgerlich jetzt Jungs Kleidung zu kaufen und dann wäre es doch ein Mädchen... hab nämlich noch paar Mädchen Sachen zu Hause, die ich schon gekauft hatte
Hoffen wir das wir bald Gewissheit haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Tamilein, 21. SSW am 16.01.2021, 18:56 Uhr

Jaaaa genau so geht's mir auch, will nicht nur neutral kaufen es gibt für beides sooo tolle Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Bela2711, 20. SSW am 16.01.2021, 20:25 Uhr

Ich habe heute so ein schnäppchen gemacht, eine frühere Bekannte hat mir soviele süsse Kleider usw um 20 euro verkauft.
Ich hoffe auch das es bei einem mädchen bleibt mittlerweile hab ich echt viel Sachen wollte ja noch warten aber es war so günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jennyd am 16.01.2021, 21:10 Uhr

Jaaa echt so hab so mega süße Sachen für Jungs gefunden hätte ich nie gedacht, fand die früher irgendwie immer schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jennyd am 16.01.2021, 21:10 Uhr

Ja da kann man dann einfach nicht mehr warten ich versteh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.