März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjam83, 21. SSW am 14.11.2016, 11:03 Uhr

Organscreening

Hallo zusammen,

mein Organscreening war leider nicht so positiv. Hier hat die FA wahrscheinlich eine Zyste an der linken Niere von unserem Nachwuchs entdeckt. Sie war sich aber nicht ganz sicher und schickt mich deshalb zur Feindiagnostik. Den Termin habe ich jetzt am Mittwoch nachmittag. Ich bin ganz schön aufgeregt. Hoffentlich findet man hier nichts schlimmeres bzw. hoffentlich war dies eine Fehldiagnose.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

LG

 
3 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Tina2405 am 14.11.2016, 11:20 Uhr

Oh man, die Daumen sind natürlich gedrückt, dass da nix weiter ist, sondern einfach nur blöd dargestellt war!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von sarahT, 24. SSW am 14.11.2016, 13:09 Uhr

Das ist wirklich keine schöne Nachricht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass da nichts ist und sich die Ärztin geirrt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Nadine85, 23. SSW am 14.11.2016, 15:47 Uhr

Bei einer Freundin von mir wurden beim Baby auch im Organultraschall mehrere Zysten im Kopf entdeckt. Als sie dann zur Feindiagnostik war wurden die Zysten zwar bestätigt, ein sehr erfahrener Arzt dort sagte aber das Kind sei zu 90 Prozent gesund. Und was soll ich sagen, sie hat vor 2 Jahren ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Drück euch die Daumen dass es bei euch auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.