Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977, 21. SSW am 27.01.2016, 11:49 Uhr

Organscreening

Wir hatten gestern Organscreening und den beiden Mädels geht es soweit gut. Sind sind beide 370g schwer und etwa 25cm groß.
Bei den Organen war alles super und in Ordnung. Bei der einen kleinen wurden zwar im Kopf beidseitig Plexuszysten festgestellt, aber nachdem sonst alles super aussieht meinte die FÄ dass es sowas oft gibt und die normal verwachsen.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben weil ich am We leicht Blutungen hatte, aber wohl nichts schlimmes
Nur mein Rücken macht mir echt zu schaffen. Viel laufen,stehen und sitzen geht nicht. Immer nur ein bisschen. Schaue jetzt dass ich wenigstens 2 mal am Tag 20 min spazieren gehen und ein bißchen was im Haushalt mache, und sonst leg ich mich hin.
Muß dazu sagen dass ich sowieso Probleme mit den Bandscheiben habe und vor 2 Jahren ne Op. Wenn das nächste Woche nicht besser wird, meinte die FÄ dass ich wieder kommen soll und sie mich dann ganz aus dem Verkehr zieht.
So, war wieder viel was ich geschrieben habe, kommt sicher von der Langeweile daheim ;)

 
6 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von reachen84, 22. SSW am 27.01.2016, 12:27 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten! Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Carpediem83, 22. SSW am 27.01.2016, 12:51 Uhr

Schön dass es Euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Snuupi am 27.01.2016, 13:07 Uhr

Weiterhin alles gute. Pass auf jeden Fall auf euch auf und wenn es bedeutet, dass du ein bv bekommst, dann soll es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Smmefa, 20. SSW am 27.01.2016, 15:23 Uhr

Schön, dass es deinen Kleinen gut zu gehen scheint. Für die Plexuszysten alles Gute und es nichts zu heißen hat und dennoch wirklich alles passt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Mäuschen1977, 21. SSW am 27.01.2016, 17:50 Uhr

Für euch auch alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Mone2014, 20. SSW am 27.01.2016, 18:07 Uhr

Das hört sich toll an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.