Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87, 23. SSW am 16.03.2018, 13:06 Uhr

Organscreening und auch endlich ein Outing

Alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Darüber sind wir sehr froh.


Und nun....

Team BLAU !
Und ich war mir sooo sicher, dass es dieses Mal ein Mädchen wird, weil alles anders ist, als in der ersten ss, bei unserem Sohn.
Der große Bruder freut sich mega doll, mein Mann auch. Ich muss mich erstmal ein bisschen an den Gedanken gewöhnen.
Klar, Hauptsache gesund und ich bin in erster Linie überglücklich und dankbar, dass es nach so langer Zeit des Übens, geklappt hat, aber ein Mädchen wäre schon schön gewesen.
Dann sind es 4 Cousins bei uns. Unglaublich. Wir sind 3 Schwestern. Schon irgendwie witzig.
Obwohl der Gyn vor 3 Wochen meinte, er kann keinen Zipfel sehen.
Aber die bei beim Organscreening werden es ja besser wissen.

Zumindest kommt der Name sehr erfrischend daher und das ist doch mein "Trost".
(steinigt mich nicht, ich bin nur ehrlich)

 
12 Antworten:

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von estelle03 am 16.03.2018, 13:33 Uhr

Ich kann das total nachvollziehen. Mir wäre es auch so gegangen. Ich habe mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht. Bei uns ist das Verhältnis aber auch "ungerecht". Ich habe 2 Mädchen und einen Sohn. Der ist darüber nicht sehr erfreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von Viktoria36, 25. SSW am 16.03.2018, 13:38 Uhr

ich hätt gern nen jungen gehabt..jetzt hab ich dann 4 Zicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von Laura2016 am 16.03.2018, 13:39 Uhr

Schön erst mal das alles gut und zeitgerecht entwickelt ist. Kann sich aber sich sehr gut verstehen, habe 2 Mädels und bekam jetzt auch das outing zum 3. Mädchen. 100% Sicherheit... freue mich tierisch aber der Gedanke das ein Junge mal schön wäre spielt klar mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von tink91 am 16.03.2018, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwünsch das alles gut ist. :)

Ich verstehe dich auch. Wir bekommen auch unseren zweiten Sohn.
Ich freue mich sehr und unser Sohn auch. Aber mein Mann ist schon etwas traurig. Er sagt das er so gerne seine Prinzessin später zum Altar geführt hätte.
Mh.

Vll gibt's noch ein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von littlestarling82, 25. SSW am 16.03.2018, 14:09 Uhr

super das alles in Ordnung ist

ich muss mich auch immernoch dran gewöhnen...ich bin mit Leib und Seele Mädchenmama und hätte gern ein drittes Mädchen gehabt. Mein Oma freut sich riesig auf einen Jungen, denn es sind nun sage und schreibe 13! Urenkelinnen, mein Baby ist nun der erste Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von sanne87, 24. SSW am 16.03.2018, 14:35 Uhr

Schade, dass man nirgends ein Kreuz machen kann vor dem Üben mit dem Wunschgeschlecht. Aber dann wäre es gut möglich, dass das Geschlechterverhältnis nicht mehr so ausgeglichen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von k_87 am 16.03.2018, 14:35 Uhr

4 Weiber ist natürlich auch eine Hausnummer
und 13 Enkelinnen, alter Schwede

Ob da noch ein drittes kommt, weiß ich nicht. Stellt euch vor, das wird nochmal ein Bengel?? nicht mit mir
Obwohl, ihr werdet es sehen, wenn ich dann 2024 hier wieder schreibe

Jetzt soll Baby Nr 2 volle Aufmerksamkeit und Liebe von uns allen bekommen und dann sehen wir weiter.

Soll ich euch mal unseren Jungennamen verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von sanne87, 24. SSW am 16.03.2018, 15:50 Uhr

Oh ja, bitte!
Wir haben den Namen jetzt doch den Kindern verraten, weil ich sie jetzt schon so nennen muss, um mich an den Namen zu gewöhnen. Hatten sonst immer Spitznamen genommen. Da wurde ich ganz unsicher mit dem Namen. Ein Junge wäre bei uns ein Milán Lázslo geworden. Aber ich glaube, dass es das dann doch nicht geworden wäre, weil Milan sich doch wieder mehr verbreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von k_87 am 16.03.2018, 17:02 Uhr

Milan finde ich aber auch schön.
Da hast du recht. Bei uns in der Kita gibt es jetzt auch 2 Milans in der Krippe.

Ein Mädchen hätte bei uns Margarete geheißen und mit Zweitnamen Luzia (meine Uroma hieß so, wurde aber nur Luzi gerufen).

Jedenfalls hatten wir Theodor (Theo als Rufnamen) oder Roman. Jetzt haben wir uns aber für AARON entschieden bzw. ist mein Mann noch nicht 100%ig überzeugt, aber das schaffe ich auch noch
Ich finde der Name ist nicht soo verbreitet. Jedoch auch nicht zu exotisch, dass man ständig nachfragen oder erklären muss.
Ich verbinde einen freundlichen, sympathischen und pfiffigen Jungen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von Mal32 am 16.03.2018, 17:39 Uhr

Schön das alles gut ist! So kann das bei allen weiter gehen!
Kann schon verstehen das man sich erstmal an den Gedanken gewöhnen muss das es doch was anderes wird als man vielleicht vorgestellt hat. Ich glaube das wäre mir auch so gegangen wenn es ein Mädel geworden wäre bei uns denn wir haben uns so sehr nen Sohnemann gewünscht!

Trotzdem glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von sanne87, 24. SSW am 17.03.2018, 0:29 Uhr

Ja, Aaron ist nicht so oft vertreten. Viel Erfolg beim Überzeugen. Mein Partner möchte noch unbedingt einen Zweitnamen für die Püppi. Mal schauen.
Luzia gefällt mir gut mit dem Spitznamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und auch endlich ein Outing

Antwort von SabrinaHoney, 22. SSW am 19.03.2018, 7:49 Uhr

Hauptsache das Kind ist gesund, da hast du recht. Eigentlich finde ich es auch gut, dass man nicht bestimmen kann ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Man soll zufrieden sein dass es gesund ist und man überhaupt das Glück hat Eltern zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.