April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 30.07.2021, 14:02 Uhr

Ooohje!!!

Muss mal kurz jammern.
Ich bin k.o.
Meine süsse is seit ein paar Tagen super anstrengend. Schläft schlecht und nur mit mir....kotzt tagsüber, sehr aufgedreht is sie...liegt wahrscheinlich daran. Sie meckert wo es nur geht. Heute war sie in meiner Trage chillig und guckt direkt mich an und blubbert irgendwas, soo süss und in der nächsten Sekunde so ein schrei, da wirst du doppelt wach die is so banane momentan und ich bin so kaputt und mein berühmter Mittagsschlaf, hab Angst das es sich ändert....jetzt bin ich überzeugt das ihr schub angefangen hat und ich glaube auch das sie zahnt, weil wenn sie zum beispiel aufwacht vom ihrem Mittagsschlaf, dann steckt sie ihre hand links in den Mund und weint und schreit richtig aaauuuu...hab geguckt, scheint wirklich was rauskommen zu wollen. Oh krieg alles aufeinmal. und mein Mann ist mir auch keine Hilfe, hat einige Woche mir gut geholfen aber momentan zieht er sich zurück, weil die Maus bei ihm immer weint sobald er sie nimmt und das wird ihm zuviel und dann gibt er wieder ab.sie is total auf mich fixiert. ACH ablegen is auch problematisch geworden. Jetzt 3 Tage kaum Schlaf, ich kann nimmer.... und das geht noch einige Wochen so weiter, ich flipp aus.

Wollte ich nur so mal loswerden

 
1 Antwort:

Re: Ooohje!!!

Antwort von MamaMarie16 am 30.07.2021, 14:23 Uhr

Fühle dich gedrückt!
Es wird besser! Mein Lieblingsspruch: "ist alles nur eine Phase"

Vll mag dein Mann ja wenigstens dich verwöhnen, wenn Mausi schon nicht zu ihm will?
Und er soll es sich bloß nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Das ändert sich, sobald die kleine nicht mehr so sehr von dir abhängig ist. Einfach dran bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.