Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 5. SSW am 28.10.2009, 9:28 Uhr

Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Ihr seid ja fast alle schon Profis :-)

Wie ist das denn bei euch mit den Anzeichen? Ich hab immer gedacht man hat gleich total viele Anzeichen aber ich fast ganix...

Ab und zu ein Ziehen in den Leisten und ich muss mindestens 3 x in der Nacht und gefühlte 15 x am Tag aufs Klo :-) und ich bin unendlich müde...schlafe sonst 8 Stunden und in den letzten Tagen brauch ich 10 und bin immer noch müde...

Aber sonst nix - nicht übel und kein Brustziehen..oder ist das zu früh??

 
6 Antworten:

Re: Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Antwort von N!kky am 28.10.2009, 9:32 Uhr

Huhu!!!

Also bei meinen ersten beiden war mir immer soooooooooooooooo schlecht und ich hab die ersten 3Mon staendig gebrochen *nerv* war soooooooooo was von muede etc hatte also alle Anzeichen *gg* Das Ziehen sind die Mutterbaender die sich dehnen!

Auf Toi muss ich auch nachts staendig, muede bin ich ab und an Uebelkeit und sonstiges hab ich (noch?) nicht diesmal *g*

Manche haben das auch eifach nicht ! Oder es kommt noch ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von naddl2009, 5. SSW am 28.10.2009, 9:34 Uhr



Bin so gespannt auf alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Antwort von Lexi30.06, 6. SSW am 28.10.2009, 9:36 Uhr

Gnau so geht´s mir auch! Mir wird nur etwas flau im Magen wenn ich länger nichts gegessen habe. Außerdem hab ich gar keinen Hunger auf Süßes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Antwort von funny871985 am 28.10.2009, 9:41 Uhr

Das klingt aber stark nach Schwangerschaftanzeichen und die restlichen muss man nicht wirklich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Antwort von naddl2009, 5. SSW am 28.10.2009, 9:42 Uhr

ja alle die ich kenne klagten immer über Brustspannen (vom Übel sein sprach auch nicht jede die ich kenn) aber eben das Brustspannen...

Vileicht kommts ja noch...

Ah ja und am liebsten würd ich mir schon ne Umstandshose gönnen aber das ist noch zu früh oder? Bauch ist noch flach aber ist so ein komisches Gefühl und irgendwie hab ich Lust drauf sowas einzukaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje neu zbd gleich tausend Fragen...

Antwort von funny871985 am 28.10.2009, 9:46 Uhr

Geh Strampler kaufen!Beim ersten Baby kann man schlecht abschätzen wie groß der Bauch wird!Aber ein Baby passt auf jeden Fall in einen Strampler der Größe 50/56.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.