Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Auch eine Juli-Mami :-)

Thema: Auch eine Juli-Mami :-)

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag positiv getestet :-) Und weil ich es nicht glauben konnte, gleich am Montag nochmal mit dem digitalen von Clearblue...Und es ist wunderschön wenn man dann SCHWANGER liest! Ich hoffe Ihr nehmt mich im Juli-Bus auf... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Eine schöne Schwangerschaft,mit ein,zwei oder drei Babys! Bei uns ist immer was los.Viel Spaß!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Ich hab mind. 5 Tests gemacht und kann es immer noch nicht richtig glauben! Hab nächsten Freitag meinen ersten US Termin! Hoffe das man dann schon was sehen kann!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es irgendwie immer noch unwirklich :-) Vorallem haben wir 5 Monate versucht und genau diesen Monat hab ich mal nicht gehibbelt und wäre auch nicht entäuscht gewesen weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. Wußte nicht mal genau wann ich NMT habe und dann hatte ich am Sonntag Mensartiges Ziehen als hätte ich sie schon (hab nie vorher was immer nur wenn sie schon da ist) und das kam mir komisch vor und da ich einen Test da hatte hab ich dann halt abends getestet und der war so was von fett positiv. Hab am Montag gleich beim FA angerufen aber die haben diese Woche Urlaub... Was mein Ihr, wann geht man am besten? Bin heute 4+4

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!! & Glueckwunsch :) :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Glückwunsch euch allen, na jetzt kommen aber alle, als rein in den Bus, werden dann den Bus aufstocken.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde vor der 6.Woche nicht gehen!Ich hab es zwar gemacht aber es ist enttäschend!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns. Wir nehmen dich gerne mit auf denn es sind noch viele Plätze frei. Ist das dein erstes Baby? Ich habe am Samstag positiv getestet.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Am Montag ist der FA wieder da und dann ruf ich mal an, Da bin ich ja dann schon 6 Woche. Und wenn der Termin erst übernächste wäre dann wär ich schon siebte Woche... Bin total aus dem Häuschen und sehr aufgeregt...Ist mein erstes Kind :-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist mein erstes Baby :-) Bin 23 und habe im Sommer geheiratet - Tja und die Hochzeit war unser Startschuss... Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit :-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön,dass erste...da ist alles noch so neu und aufregend!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:21