Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 08.05.2009, 23:47 Uhr

Oje, Knutschflecken...!!!

Hallo,
ihr denkt bestimmt, was soll das denn, Knutschflecken...??? Ist das noch ein Teenie, die das hier schreibt...?!
Aber nicht mein Mann hat die 2 mir verpasst, sondern unsere kleine süße Maus...!!!
Habe sie gestillt und beim Bäuerchen machen schaut sie mich im Moment sehr gerne an, habe sie wie immer hochgenommen und sie hat an meinem Kinn "angedockt" und gesaugt wie sonst was - erst fand ich´s toll und lustig, aber dann hab ich sie an der anderen Seite angelegt und sie hat sich satt gegessen - so dachte ich zumindest...
Denn als ich sie wieder zum Bäuerchen hochgenommen habe, hat sie an meiner Wange / am Kiefer "angeschnöpft" und wieder gesaugt ohne Ende!!!
Habe mich kaputt gelacht und wollte sie abmachen, aber mein Mann sagte, dass das doch nicht schlimm, sondern bestimmt schön wäre und so hab ich sie noch ein wenig länger saugen lassen!
Als ich dann nach ein paar Minuten mit ihr zum Windel wechseln gegangen bin, hab ich in den Spiegel geschaut und hab meinen Augen nicht getraut!!! Renne jetzt mit nem Knutschfleck am Kinn und mit nem Knutschfleck an der Wange / am Kiefer rum...!!!
Man könnte auch denken, dass mein Mann mich geschlagen hat, aber es war nur ein "Liebesbeweis" meiner Kleinen!!!!
Eigentlich ja echt süüüß, aber es ist mir doch ein wenig peinlich!!!
Also, wer empfindliche Haut hat, so wie ich (rote Haare) - passt auf!!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Oje, Knutschflecken...!!!

Antwort von fuchs16 am 09.05.2009, 20:50 Uhr

Wie süß!

Will ein Foto sehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, Knutschflecken...!!!

Antwort von ManuMama am 10.05.2009, 22:23 Uhr

Göttlich!!
Ich will auch ein Foto sehen!!!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.